preload
basicPlayer

*** Die Quäler der Wähler *** RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 13:44   Titel: *** Die Quäler der Wähler *** RH Antworten mit Zitat

Moin an alle,

wie würdet ihr aufstellen, EMCM scheint gute Chancen auf einen Startelfeinsatz zu habe.

Dank Pro-Player können auch 4 Stürmer spielen, z.B. im 3-3-4 oder 4-2-4, dazu bitte pro Position einen Ersatzspieler.

RH bei Link bis 18 Uhr
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp
Benatia Pische Selassie /Matip
Bender Stindl Rode /Baumgartlinger
Mehmedi Joselu EMCM Drmic /Brandt


Hinter dem / stehen die Ersatzspieler.
Selassie wird gegen die Herthaner nicht sehr gefordert sein und kann offensiv bestimmt auch Akzente setzen.
Benatia könnte wie Matip auf der Bank landen, aber ich würde beide den Kölner oder Freiburger Abwehrspielern vorziehen. Pische ist Pflicht für mich.

Bender Stindl auch pflicht. Rode könnte durch die Ausfälle spielen und dies tat er in der HR echt beeindruckend. Notfalls wird Baumgartlinger einspringen.

Sturm ist eigentlich klar, zumal du Drmic und Brandt hast und einer von beiden wohl spielen wird.

Wünsche dir viel Glück!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir, das entspricht so ungefähr dem, was ich mir vorgestellt habe.
Selassie hätte ich wohl rausgelassen, die Begründung klingt aber sehr plausibel

PS: die Entwicklung deiner Signatur ist grandios zu verfolgen, aber die Gossip-Girl-Nummer ist extrastark.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group