preload
basicPlayer

Kaderbewertung für die Rückrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 08:36   Titel: Kaderbewertung für die Rückrunde Antworten mit Zitat

Hallo an alle Experten,

in der Rückrunde möchte ich nochmal richtig angreifen.
Was meint Ihr zu meinem Kader?
Gibt es Schwachstellen die ich angehen müßte?

Sturm:
Huntelaar
Bobadilla

Mittelfeld:
Gündogan
P. Herrmann
Inui
M. Götze
Gentner

Abwehr:
Verhaegh
Djourou
Marcelo

Tor:
Benaglio


Auf der Bank:
Jedvaj
Rafinha
Modeste
Drmic
Nach oben
Vietore
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

mit etwas Glück spielt sich Drmic fest. Der wird, nach dem untersagten Wechsel, auch sicher mehr Einsatzzeiten bekommen. Ansonsten ist dein Schwachstelle eher dein Sturm. Bobadilla halte ich nicht für einen konstanten Punktelieferanten. Im Mittelfeld fehlt es dir -mal abgesehen von Götze- etwas an Torgefahr..

Die Formel (zumindest meine) lautet in etwa: hab ich elf Spieler, die alle durchschnittlich rumkicken und alle iher 4 Punkte/Spieltag holen werden ich Meister.-Also bei ´nem 44er Punkteschnitt. Ein Tor von einem MF bringt mir die und kompensiert ggf einen Punkteausfall. Stürmer kriegen ja ihre Punkte eh nur, wenn sie auch treffen.. Sportal-Logik...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung zu meiner Mannschaft.
Aber deine Formel 4 x 11 finde ich ziemlich theoretisch. Das Glück (!!!)der Vorrunde setzt sich schon wieder fort.
Götze gekauft = macht ab da kaum noch Punkte
Choupo-Moting verkauft = nach Wochen ohne Punkte verkauft, ab da Punktet er ohne Ende
Hoffnung Drmic = Stell ich ihn auf, spielt er nicht oder schlecht. Lass ich ihn drausen schießt er 3 Tore
Huntelaar in der Winterpause gekauft = rote Karte

Einzig meine Abwehr ist fast immer Punktelieferant

Mal sehen was die Rückrunde noch so bringt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group