preload
basicPlayer

Alaba oder Darida mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 07:35   Titel: Alaba oder Darida mit RH Antworten mit Zitat

So es geht los aber wer soll es heute richten soll ich Alaba bringen oder Darida mit Alaba ein 4-3-3 oder mit Darida ein 3-4-3 spielen ich selber tendiere etwas mehr zu Darida gegen die Frankfurter . RH im laufe des Tages
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mit Alaba gehen. Grund: Bayern. Darauf läuft es letztlich hinaus. Schiesst auch mal Freistösse und ist immer für ein Tor gut.

RH bitte hier wenn du Zeit hast
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498957
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt erübrigt sich die Frage ja heut abend, du kannst ja schauen ob Alaba heute von Anfang an spielt.
ALso ich würde definitiv auf ALaba setzen, er bringt sehr viel Dynamik ins Spiel der Bayern und punktet immer gut, wenn er spielt.

Darida schießt zwar Elfer, aber was Freiburg als Mannschaft reißt , bleibt abzuwarten.

Bitte hilf mir auch :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498855
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Alaba fit ist und spielt, würde ich auch auf ihn setzen. Allerdings bezweifel ich das er Heute spielt, noch nicht 100% fit dazu wird Pep die fitteste Mannschaft gegen einen starken Gegner wie Wolfsburg aufstellen wollen. Hast du denn die Möglichkeit im laufe des Abends nochmal die Aufstellung zu verändern?
Falls ja, würde ich Alaba drin lassen bis sich herausstellt ob er heute spielt. Falls nicht würde ich absichern und Darida aufstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group