preload
basicPlayer

Vierinha, Piazon, Selassie, Donati, Toljan.. 2 aus 5 (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 17:20   Titel: Vierinha, Piazon, Selassie, Donati, Toljan.. 2 aus 5 (RH) Antworten mit Zitat

Hallo Leute wollte mir mal eure Meinung anhören.
Meine Aufstellung sieht nach dem Neustart so aus:

Kruse-Ujah-Meier
Perisic-Schwegler-Schweinsteiger- ?
Jantschke-Klavan- ?
Sommer

Meine Überlegungen zu den Wackelkandidaten
Vierinha
-spielt gegen Bayern, habe schon Perisic -> Risiko
+spielt 100%

Piazòn
- spielt anscheinend nicht, da Inui rechtzeitig zurück.
+ traue Frankfurt gegen Freiburg was zu

Selassie
+spielt sicher
-Werder Abwehr.. .Schwierig

Toljan
+angeblich gute Vorbereitung
-Startelf unsicher

Donati
-scheint nicht zum Einsatz zu kommen
+ansonsten gutes Team

Habe schon eine klare Tendenz im Kopf aber wollte mal Meinungen hören, Danke schonmal.
Rückhilfe bei Link ist klar.

Edit: Neu ist auch noch Prödl als Option dazugekommen.
Sanji
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Vierinha spielen lassen, denke Wolfsburg kann zuhause eine gute Leistung zeigen und zumindest Minuspunkte würde er nicht bekommen.

Als 2. Spieler würd ich Donati aufstellen. Jedvaj ist verletzt und ich denke er wird vor Hilbert noch den Vorzug erhalten. ALle anderen Spieler sind mir da zu unsicher .

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498855
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Hilfe erst.

Also kommen wir mal zum Mittelfeld, wie du sagtest wir Piazon zunächst auf der Bank sitzen da Inui rechtzeitig da ist. Daher würd ich Vierinha spielen lassen.
Noch was, laut Ligainsider droht wahrscheinlich Perisic heute Abend auszufallen, da er Rückenprobleme hat. Überleg dir daher ob du doch lieber Vierinha und Piazon spielen lässt.

Zur Deine Abwehr tendiere ich eher auf Selassie, da Donati und Toljan nicht 100% gesetzt sind und Selassie wahrscheinlich nicht neg. Punkten wird.

Prödl ist noch nicht fit und wird daher dieses Wochenende nicht dabei sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir also ich würde beide Wölfe aufstellen denke da geht heute was falls es Dir aber zu unsicher ist würde ich Prödl bringen aber ich würde auf die Wölfe bauen viel erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group