preload
basicPlayer

Rückrundenstart - Verbesserungen möglich? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 16:20   Titel: Rückrundenstart - Verbesserungen möglich? RH Antworten mit Zitat

Hey Leute,
die Winterpause ist vorbei und ich hab ja nur auf die Nachricht gewartet, dass Ribery nicht fit sein wird

Dementsprechend bin ich aufstellungstechnisch ziemlich eingeschränkt.
Aktuell liege ich mit 26 Zählern Rückstand auf Platz 2 was mir aber kein Kopfzerbrechen bereitet, da ich meinen Kader deutlich stärker finde, als den unserer #1.

Momentan sieht das ganze so aus:

Tor: Giefer (Fährmann)
Abwehr: Hector - Stranzl - Langkamp - Rodriguez
Mittelfeld: Darida - Baier - Perisic - KdB (Ribery, Thiago)
Sturm: Kieß - Hunter (Brandt, Beister)

Das wäre nun meine aktuelle Aufstellung für den kommenden Spieltag. Etwas flau im Magen machen mich nur meine 3 Wolfsburger, aber durch den Ribery-Ausfall hab ich keine andere Wahl, als Perisic und KdB spielen zu lassen. Letzteren würde ich sowieso aufstellen.

Thiago habe ich für einen Apfel und ein Ei bekommen und da wir mit 5 behalten spielen werde ich ihn auch definitiv halten.
Brandt und Beister sind meine 2 Spekus. Beister werde ich im Auge behalten und Brandt sollte durch das fehlen von Son zu mehr Spielanteilen kommen.

Nun meine "Baustellen":
Ribery (2 Wochen Ausfall anscheinend nur, halten?)
Langkamp (Wie stabil ist die Hertha-ABW?)
Hector (Wohin mit Köln? Ist eigentlich mein erster Streichkandidat, wenn ein besserer ABW auf den TM kommt)
Kießling (findet er in der RR wieder zu alter Form?)

Eine Bewertung meines Kaders wäre super! RH gibts den ganzen Abend über!

Mfg
sebi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

So dann guck ich mir dein Team mal an.

Tor:

Fährmann (710.000)
Giefer (900.000)

Brauche Ich wohl nicht viel schreiben. Beide sind super Torwärte und wenn einer nicht spielt, spielt der Andere. Super.

Note: 1


Abwehr:

Hector (1.990.000)
Stranzl (2.750.000)
Langkamp (650.000)
Rodriguez (4.850.000)

Stranzl und Rodriguez sind absolute Topverteidiger und auch Hector spielt eine sehr starke Saison bis jetzt. Einzig Langkamp hat noch nicht gepunktet, was aber auch an seiner Verletzung liegt.

Note: 2+


Mittelfeld:

Baier (2.670.000)
Ribery (8.040.000)
Thiago (2.790.000)
Darida (2.720.000)
de Bruyne (8.640.000)
Perisic (5.050.000)

Ribery, de Bruyne und Perisic sind absolute Topspieler. Baier und Darida sind für ihren Marktwert sehr sehr starke Punkter. Thiago ist als langfristige Alternative super, aber du solltest dir diese Saison nicht mehr viel von ihm erhoffen.

Note: 1-


Sturm:

Brandt (1.550.000)
Kießling (5.160.000)
Huntelaar (6.110.000)
Beister (1.670.000)

Mit Kießling und Huntelaar hasst du 2 super Stürmer die wahrscheinlich auch sehr gut punkten werden. Auch Kießling wird seine Durststrecke denke Ich bald wieder beenden. Beister ist super stark und könnte zusammen mit Olic die HSV-Offensive neu beleben. Brandt scheint leider nicht zum Zug zu kommen, da Drmic wohl Son vertreten wird. Als Speku ist er allerdings sehr interessant.

Note: 2



Alles in Allem ist dein Team mMn nicht schlecht. Du hast in allen Mannschaftsteilen eine guten Stamm an soliden und starken Spielern.



Aufstellung zum 18. Spieltag:

Ich würde auf Langkamp verzichten und dafür Beister aufstellen und ein 3-4-3 spielen.

Giefer

Hector - Stranzl - Rodriguez

Baier - Darida - de Bruyne - Perisic

Kießling - Huntelaar - Beister



Auswechselspieler:
Tor: -
Abwehr: Langkamp
Mittelfeld: -
Sturm - Brandt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Einschätzung!

Habe auch schon an ein 3-4-3 gedacht. Wie groß meinst du sind die Chancen für Beister diesen Spieltag schon auflaufen zu können?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group