preload
basicPlayer

Direktangebote an Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 15:51   Titel: Direktangebote an Mitspieler Antworten mit Zitat

Ich habe mir gerade spontan überlegt, wie es denn wäre, wenn man seinen Mitspielern direkt Angebote für einzelne Spieler unterbreiten könnte.
Die Gründe hierfür könnten Vielfältig sein, so bspw:
- Jemand schnappt mir meinen Wunschspieler vor der Nase weg, ich hätte nicht gedacht, dass jemand anderes interessiert ist und mehr bietet und ärgere mich nun
- Jemand kommuniziert nicht mit seiner Community, sein Spieler ist allerdings beliebt.
- Wie die großen Vereine kann jeder einmal schwach werden bei entsprechenden Offerten, eventuell rechnet er nicht mit solchen Angeboten.

Natürlich müssten einige Maßstäbe vorher festgelegt werden, damit dass ganze nicht in Spam und Spaßgeboten endet:
- Gebot muss über dem aktuellen MW liegen
- Nur Gebote von Mitspielern möglich, nicht vom Computer
- Nur gewisse Anzahl an Geboten/Saison möglich
- evtl. mit Wechseldatum, damit der Mitspieler ihn noch ein oder zwei Spieltage einplanen kann

Was würdet ihr davon halten?
Nach oben
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 130
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das Feature gibt es schon, es ist jedoch alleine den Pro-Player-Coms vorbehalten. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auch für Basic-Coms eingeführt wird, tendiert vermutlich gegen Null, denn man muss ja für die Pay-Varianten logischerweise interessante und exklusive Features beibehalten. Und von denen gibt es ja eh schon nicht wirklich viele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe mich mit den Pro-Player-Com Funktionen nicht näher beschäftigt. Konnte mir auch nicht so recht vorstellen, dass sich die Funktion noch keiner gewünscht hat.
Jetzt weiß ich mehr, vielen Dank.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hier einmal eine Übersicht der verschiedenen Spielversionen: http://www.comunio.de/matrix.phtml

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group