preload
basicPlayer

Gentner vs. Stieber

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 10:27   Titel: Gentner vs. Stieber Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weis nicht wen ich aufstellen soll.

Eigentlich ist Gentner bei mir gesetzt. Da Stuttgart aber Zuhause gegen Gladbach spielt bin ich am überlegen ob ich nicht lieber Stieber aufstellen soll der sich beim HSV auf der 8 durchgesetzt hat und Zuhause "nur" gegen Köln spielt.

Alternativ könnte ich auch einen Wolfsburger Verteidiger (Naldo, Rodriguez) draussen lassen die gegen die Bayern ran müssen.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde das Risiko der beiden Wolfsburger eingehen und auf Stieber setzen, dafür Gentner auf die Bank.

Stuttgart ist bisher einfach unglaublich heimschwach, da erwarte ich vom HSV und demnach von Stieber einfach mehr!

Rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498890
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group