preload
basicPlayer

João Pereira - João Pedro da Silva Pereira

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 09:20   Titel: João Pereira - João Pedro da Silva Pereira Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Joao Pereira im Anflug auf Hannover

Hannover 96 steht kurz davor, die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger abzuschließen: Joao Pereira soll beim Bundesligisten noch am heutigen Donnerstag den Medizincheck absolvieren. Der 30-Jährige kommt ablösefrei vom FC Valencia.

"Joao Pereira ist der, den wir wollen", bestätigte Klubchef Martin Kind beim "Medien Lunch" in Hannover. Dirk Dufner wohnte diesem am Donnerstag nicht bei, er war dabei, den Pereira-Deal einzutüten. Der 30-jährige Portugiese kommt ablösefrei vom FC Valencia, bei dem er zuletzt nicht mehr erste Wahl war, und erhält zunächst einen Vertrag bis Saisonende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

96 verpflichtet Pereira

Hannover 96 hat den 40-fachen portugiesischen Nationalspieler João Pereira unter Vertrag genommen. Der Rechtsverteidiger wechselt vom spanischen Erstligisten FC Valencia zu 96 und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut: "Pereira hat einen unbändigen Willen"

"Wenn ein Spieler längere Zeit nicht spielt und sich trotzdem fit hält, zeigt das auch, was für einen Charakter wir uns dazu geholt haben", sagte Korkut über Pereira, der ablösefrei vom FC Valencia nach Niedersachsen wechselt. Beim spanischen Erstligisten hatte Pereira in der jüngeren Vergangenheit keine Rolle mehr gespielt. "Es waren sechs Monate, in denen ich nicht das machen konnte, was ich am liebsten mache: Fußball spielen. Ich habe trotzdem hart an mir gearbeitet, um dann, wenn ich die Chance bekomme, das leisten zu können, was ich kann." Bei seiner ersten Station in Deutschland hat der 30-Jährige nun die Hoffnung, schnell zu Einsätzen zu gelangen.

Die rechte Defensivseite gilt als Schwachstelle im Team - möglich, dass Sakai schon gegen Mainz Platz machen muss für Pereira.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96:„Wie das erste Mal“ für Pereira

Das erste Interview des neuen Portugiesen in Hannover: In Valencia wurde er ausgebootet, für 96 spielte João Pereira in Hamburg und ist auf dem Sprung in die Startelf.

Ihr Vertrag läuft erst einmal bis zum Sommer. Ist das die letzte Chance in Ihrer Karriere?

Nein. Aber ich tue alles dafür, damit ich in Hannover bleiben kann. Aber egal, was passiert: Die Welt wird davon nicht untergehen. Es geht immer weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Joao Pereira verlässt Hannover

Winter-Neuzugang Joao Pereira wird Hannover 96 nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. Der Portugiese, der nur auf fünf Einsätze kam und sich nicht für eine Weiterbeschäftigung empfehlen konnte, wird allerdings ebenso wie die anderen Abgänge im letzten Heimspiel gegen Freiburg nicht verabschiedet. "Wir werden niemanden verabschieden, das gibt das Spiel nicht her", betonte Manager Dirk Dufner gegenüber dem kicker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Zieht Pereira schon wieder weiter?

João Pereira könnte Hannover 96 nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. Nach Informationen der portugiesischen Zeitung ‚A Bola‘ zieht es den Außenverteidiger nach Griechenland zu Panathinaikos Athen. Pereira war erst in der Winterpause vom FC Valencia nach Niedersachsen gewechselt, konnte sich dort jedoch nicht entscheidend durchsetzen. Sein Vertrag endet nach dieser Saison.

Aufgrund diverser Verletzung kam der 40-fache Nationalspieler auf nur fünf Bundesligaspiele für 96. Viermal durfte er dabei über die volle Distanz ran, flog jedoch beim Auswärtsspiel in Köln mit Gelb-Rot vom Platz. Seit dem 26. Spieltag ist der Portugiese ohne Einsatzminute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Comunicado SAD

A Sporting Clube de Portugal, Futebol, SAD, informa que chegou a acordo com o atleta João Pereira, para a sua contratação para as duas próximas épocas ficando com uma cláusula de rescisão no valor de 45 milhões de euros.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group