preload
basicPlayer

3 offene Positionen, viele Möglichkeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 09:17   Titel: 3 offene Positionen, viele Möglichkeiten Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Kader vor der englischen Woche etwas aufgebläht und hoffe im Anschluss mit etwas Gewinn noch Spieler zu verkaufen.

Leider habe ich dadurch eine schwere Auswahl zu treffen, wer nun am 18. Spieltag spielen soll.

Gehen werden noch davor: Farfan, Schwegler, Beister, Zuber, Sane und Rosental

Gespielt wird mit einem 4:2:4
Gesetzt sind:

Leno
Hummels, Pischu, Stranzl, Naldo (Bicakcic)
Schweinsteiger
Huntelaar, Bellerabi

Offen also einmal Mittelfeld und zwei mal Sturm

Mittelfeld:
Maxim:
er spielt zuhause gegen Gladbach, hat in den Spielen vor der Pause gut gepunktet, punktet bisher aber eher auswärts (5,2) also zuhause (0,5)

Moeller Daehli:
zuhause gegen Frankfurt, absolutes Überraschungspaket, konnte in den Testspielen als linksaußen überzeugen, ob er überhaupt spielt, steht in den Sternen

Sturm:
Volland:
spielt in Augsburg und punktet bisher fast ausschlließlich zuhause, 6,11 Punkte anstatt auswärts 1,43 Punkte

Brandt:
spielt zuhause gegen Dortmund und ich rechne mit einem Starkelfeinsatz. In den Testspielen wieder deutlich verbessert. Im Schnitt 5,5 Punkte zuhause

Joselu:
auf Schalke, punktet leider auch fast nur zuhause, hat auswärts im Schnitt aber immerhin 2,2 Punkte - zudem punktet er meist wenn Stindl auf dem Platz steht, was gegen Schalke der Fall sein dürfte

Mehmedi:
zuhause gegen Frankfurt, hat den vermeindlich leichtesten Gegner, allerdings spiele er zuletzt grausig und holt zuhause im Schnitt nur einen Punkt

Dost:
fällt eigentlich raus, da er gegen die Bayern ran muss...

wer mir einen Link da lässt, erhält Rückhilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

SO sieht meine Einschätzung aus:

Maxim: Kein sicherer Stammplatz, spielt bei nem schlechteren Team und tritt gegen Gladbach an. Denke wenn er spielt wird es 2 bis -4 Punkte geben.

Moeller Dehli: Auch sein S11 Einsatz wackelt, jedoch mit Frankfurt einen deutlich einfacheren Gegner als Gladbach. Wenn er nicht S11 spielt kann man auf einen >20min Einsatz hoffen. Denke sein Risiko Minuspunkte zu machen ist geringer als das von Maxim, daher würde ich ihn neben Schweinsteiger als Speku aufstellen.


Volland: für mich ein Top Spieler, den ich gegen alle Teams (außer evtl FCB) aufstellen würde. Immer für ein Tor oder schönes Spiel gut. Sehe Hoffenheim gegen Augsburg als Match auf Augenhöhe.

Brandt: Ob er spielen wird oder Drmic ist meiner Meinung nach nicht genau klar, ehrlich gesagt sehe ich sogar eher Tendenz pro Drmic. Zudem ist schwer einzuschätzen wie der BVB sich präsentiert, auch wenn die Testspiele nicht all zu gut waren, trau ich ihnen mit den Rückkehrern ein gutes Spiel zu.

Joselu: Schwer einzuschätzen, ich gehe aber davon aus, dass sich Schalke spielerisch endlich besser zeigt. Auch wenn die Doppelsechs eindeutig der Schwachpunkt im Team ist, halte ich immer noch viel von Nastasic, Höwedes und auch Matip. Ob er punktet wird ist ungewiss-

Mehmedi: Habe ihn selbst und erhoffe mir seinen Aufschwung zu alter Stärke. Nachdem er im Sommer die Vorbereitung verpasst hat, hat er diese voll mitnehmen können. Ein Einstieg mit Sieg gegen Frankfurt scheint möglich und wenn dies passiert ist er beteiligt.

Dost: Seh ich genauso. Fällt raus.

Zusammenfassend würde ich im Sturm auf Volland und wahrscheinlich Mehmedi setzen. Beide spielen zu 100% und gegen einen vermeintlich gleichstarken Gegner.

Wär nett wenn du mir auch helfen könntest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4836744#4836744
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe,

also ich würde im Mittelfeld auf Möller-Dahli setzen, er hat in den Testspielen frischen Wind reingebracht und ich denke dass er spielen wird am Wochenende.

Stuttgart hat halt den stärkeren Gegner am Wochenende daher Maxim rauslassen und abwarten wie sich Stuttgart tut in den nächsten Spielen.

Sturm:

Volland würde ich spielen lassen, auch wenns auswärts gegen Augsburg geht, der macht eh kaum Minuspunkte wenns mal nicht läuft. Also viel verlieren wirst du nicht.

Mehmedi wäre die Nr.2 im Sturm, würde ihn am Wochenende einsetzen, er hat halt sehr viel Potenzial und wenns mal in Freiburg als Gefüge mal läuft wird er ordentlich punkten. Am Wochenende hat er die Chance dazu sich und Freiburg aus der Krise zu schießen
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich würde für den Sturm Volland + Mehmedi nehmen!

Fürs MF kommt für mich nur Maxim in Frage der zuletzt stark war und außerdem ist der Freiburger alles andere als sicher gesetzt!

RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498899

Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

P.S Abstimmen reicht, außer du willst mir was mitteilen
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Hilfe.


Im Mittelfeld würde Ich an deiner Stelle Möller Daehli ins Team nehmen und damit Maxim als Auswechselspieler nehmen. Mit Gladbach hat Stuttgart einfach den schwierigeren Gegner.

Im Sturm würde Ich wohl Brandt und Volland ins Rennen schicken. Brandt hat nur wenige Chancen sich im Team festzusetzen und wird daher vermutlich alles geben. Volland ist ein starker Stürmer und ihn aufzustellen ist denke Ich nie verkehrt. Joselu und Dost haben beide starke Gegner und fallen daher für die erste 11 raus. Wer als Auswechselspieler ran soll ist allerdings nochmal schwer. Da Dost gegen Bayern spielt würde Ich wohl zwischen Joselu und Mehmedi wählen und mich in diesem Fall für Joselu entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und meine Gedanken zu den Spielern aufschreiben, oder ich zitiere den Post der meinen Gedanken zu 100% wiedergibt. Ich brauche keine Rückhilfe, aber wollte dir damit noch eine weitere Meinung da lassen.

Wie wirst du dich entscheiden?



gütge hat folgendes geschrieben:
SO sieht meine Einschätzung aus:

Maxim: Kein sicherer Stammplatz, spielt bei nem schlechteren Team und tritt gegen Gladbach an. Denke wenn er spielt wird es 2 bis -4 Punkte geben.

Moeller Dehli: Auch sein S11 Einsatz wackelt, jedoch mit Frankfurt einen deutlich einfacheren Gegner als Gladbach. Wenn er nicht S11 spielt kann man auf einen >20min Einsatz hoffen. Denke sein Risiko Minuspunkte zu machen ist geringer als das von Maxim, daher würde ich ihn neben Schweinsteiger als Speku aufstellen.


Volland: für mich ein Top Spieler, den ich gegen alle Teams (außer evtl FCB) aufstellen würde. Immer für ein Tor oder schönes Spiel gut. Sehe Hoffenheim gegen Augsburg als Match auf Augenhöhe.

Brandt: Ob er spielen wird oder Drmic ist meiner Meinung nach nicht genau klar, ehrlich gesagt sehe ich sogar eher Tendenz pro Drmic. Zudem ist schwer einzuschätzen wie der BVB sich präsentiert, auch wenn die Testspiele nicht all zu gut waren, trau ich ihnen mit den Rückkehrern ein gutes Spiel zu.

Joselu: Schwer einzuschätzen, ich gehe aber davon aus, dass sich Schalke spielerisch endlich besser zeigt. Auch wenn die Doppelsechs eindeutig der Schwachpunkt im Team ist, halte ich immer noch viel von Nastasic, Höwedes und auch Matip. Ob er punktet wird ist ungewiss-

Mehmedi: Habe ihn selbst und erhoffe mir seinen Aufschwung zu alter Stärke. Nachdem er im Sommer die Vorbereitung verpasst hat, hat er diese voll mitnehmen können. Ein Einstieg mit Sieg gegen Frankfurt scheint möglich und wenn dies passiert ist er beteiligt.

Dost: Seh ich genauso. Fällt raus.

Zusammenfassend würde ich im Sturm auf Volland und wahrscheinlich Mehmedi setzen. Beide spielen zu 100% und gegen einen vermeintlich gleichstarken Gegner.

Wär nett wenn du mir auch helfen könntest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4836744#4836744
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

so danke nochmal.

zu deinen offenen positionen.
im mittelfeld hast du natürlich probleme da du nicht weisst ob beide überhaupt spielen.
ich würds riskieren und möller daehli bringen, da sie heimspielen und er mindestens eingewechselt wird. bei maxim gegen gladbach würd ich eher die finger von lassen

im sturm auf jeden fall volland bringen. es ist einfach hoffenheim da weiss man nich ob er gleich 3 tore schiesst oder nicht .
zudem würde ich von deinen stürmer wohl mehmedi bringen. spielt heim und zudem haben sie durch petersen einen der mehmedi entlasten kann, dadurch wird er besser werden

hoffe ich konnte helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Tekin1988 hat folgendes geschrieben:
so danke nochmal.

zu deinen offenen positionen.
im mittelfeld hast du natürlich probleme da du nicht weisst ob beide überhaupt spielen.
ich würds riskieren und möller daehli bringen, da sie heimspielen und er mindestens eingewechselt wird. bei maxim gegen gladbach würd ich eher die finger von lassen

im sturm auf jeden fall volland bringen. es ist einfach hoffenheim da weiss man nich ob er gleich 3 tore schiesst oder nicht .
zudem würde ich von deinen stürmer wohl mehmedi bringen. spielt heim und zudem haben sie durch petersen einen der mehmedi entlasten kann, dadurch wird er besser werden

hoffe ich konnte helfen


ich schwanke noch zwischen Volland und Brandt... werde mich stand jetzt aber für Brandt entscheiden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group