preload
basicPlayer

Kaderbewertung vor RR mit 100% Rückhilfe :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 12:58   Titel: Kaderbewertung vor RR mit 100% Rückhilfe :) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Comunity

Bevor die Rückrunde anfängt, würde ich gerne ein paar Tipps/Ideen bezüglich meines Kaders hören. Selbstverständlich mit 99.99% RH


Bürki

Hummels Badstuber Bicakcic (Wendell)

Castro Firmino Darida Kuba (Draxler, Möller Daehli, Cigerci T,Dahoud)

Kruse Robben bellarabi


Badstuber und Kuba nicht 100% gesetzt!! Mw-Potenzial oder doch lieber verkaufen und dafür ein Star kaufen, soweit es der TM anbietet

Bitte Link hinzufügen für RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

So dann geb Ich mal meinen Senf dazu:



Tor:
Bürki: Ist nen solider und starker Torwart, der aufgrund der schwachen Mannschaft auch gut punktet. Idealerwesise noch Mielitz als Backup kaufen.

Note: 1-


Abwehr:
Hummels: Hat zwar in der Hinrunde nicht viel gezeigt, wird aber zurückkommen. Jeder weiß was er kann. Bicakcic ist auch recht sicher gesetzt und sollte ganz solide punkten. Wendell hat denke Ich auch gute Chancen zu spielen und ist für den Wert super. Bei Badstuber ist es so ne Sache. Er ist super stark, hat aber auch ne ordentliche Konkurrenz. 4Mio. sind aktuelle sehr viel Kohle für einen "unsicheren" Spieler.

Note: 2-


Mittefeld:
Firmino ist ne klare Sache. Tospieler für den Marktwert. Castro ist auch ein starker und sollte in der Rückrunde auch gut punkten. Auch Darida ist ein super Punkter vor allen Dingen da er auch noch die Elfmeter schiesst. Möller Daehli ist noch ne Wundertüte. Für Kuba wird es denke Ich sehr schwer sich dauerhaft in der ersten Elf der Dortmunder festzusetzen. Draxler und Cigerci sind super Spieler, die ideal sind um wenn sie wieder fit sind nen ordentlichen Marktwertgewinn zu verzeichnen. Für Dahoud wird es diese Saison wohl für nicht mehr als ein paar Jokereinsätze reichen.

Note: 2


Sturm:
Zu Bellarabi, Robben und Kruse brauche Ich wohl nicht viel schreiben. Ein sehr starker Sturm. TOP!

Note: 1


Fazit:
Ich versuche immer zu gucken wen Ich sicher ins Team stellen würde um zu gucken wo noch was frei ist:

Bürki

Hummels -- Bicakcic -- X --

Firmino -- Castro -- Darida -- X

Bellarabi -- Kruse -- Robben


Wenn du 3-4-3 spielst, was bei deinem 3er Sturm denke Ich am meisten Sinn macht, dann hast du mMn 9 sichere Positionen und noch 2 zu vergeben. Draxler, Cigerci und Dahoud sind für die Zukunft und nicht verkäuflich. Es bleiben noch:

Wendell (880.000)
Badstuber (3.800.000)
Kuba (2.890.000)
Möller Daehli (2.340.000)

Eine Möglichkeit wäre jetzt alles so zu lassen, damit du auf jeder Position auch einen relativ starken BackUp hasst. Da du aber mit Cigerci und Draxler noch Leute für die Zukunft hast, würde Ich wohl eher versuchen noch einen "Star" fürs Mittefeld zu kaufen.

Ich würde an deiner Stelle mit dem Verkauf von Kuba und Badstuber einen starken Spieler für die Abwehr oder das Mittelfeld kaufen und den Anderen Platz dann mit Möller Daehli oder Wendell besetzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group