preload
basicPlayer

3-3-4 System aber kein Pro Player wie geht das denn ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 21:02   Titel: 3-3-4 System aber kein Pro Player wie geht das denn ??? Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage : Wie ist es möglich ein 3-3-4 System zu Spielen wenn man keinen Pro Player Account besitzt sollte ja eigentlich nicht funktionieren oder aber seht selbst ???

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Meier wurde in der Winterpause vom Mittelfeld in den Sturm umgestellt. Die Aufstellung wurde offenbar seit dem letzten Spieltag nicht von dem Manager geändert. Durch die Umstellung ist es dann zu dieser eigentlich nicht möglichen Aufstellung gekommen.

Wenn der Manager jetzt die Aufstellung ändern will, wird er vermutlich wie gewohnt nur mit maximal drei Stürmern spielen können.

Jedoch wäre es natürlich eine interessante Frage, was passiert, wenn er die Rückrunde komplett nichts an der Aufstellung ändern würde.

Dann müsste er tatsächlich so spielen können und das wäre in der Tat ein Bug.

Bin mal auf die Antwort der Mod´s gespannt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ist kein Bug, dies ist so gewollt.

Wenn er seine Aufstellung nicht ändert, bleibt diese so bestehen und er kann mit 4 Stürmern spielen, da er sonst einen Nachteil hätte und evtl ohne es mitbekommen zu haben - 4 Punkte für eine unbesetzte Position erhält.

Ob man es gut findet oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber es ist zumindest so gewollt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group