preload
basicPlayer

Massive Log-Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 12:30   Titel: Massive Log-Probleme Antworten mit Zitat

Trotz Login werde ich regelmäßig rausgeschmissen, wenn ich zum Beispiel auf "Transfermarkt" klicke. Da gibts auf jeden Fall ein gravierendes technisches Problem. Ist bereits seit Tagen der Fall.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

da es aber nur bei dir vorkommt und bei sonst keinem gehe ich eher von einem Problem bei deinen Einstellungen aus.

Über was gehst du rein? (PC, Mobile, APP, Tablet)

Welches System nutzt du?

Welchen Browser nutzt du?

Hast schon mal Cache und Temp Dateien gelöscht u getestet ob es dann funktioniert?
Hast du schon einen anderen Browser getestet, ob das Problem da auch auftritt?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, weiter unten hier in dem Forum hat ein Nutzer aber das gleiche Problem geschildert.

PC,Firefox Vers. 35.
Cache und Temp-Dateien werden regelm- gelöscht

Anderen Browser hab ich noch nicht getestet - mach ich gleich mal.

Edit: Bei Chrome genauso
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, weiter unten war es 1 User am 08.12.

Ich leite es mal an die Technik weiter, vielleicht können die dir weiterhelfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Merci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es hat was damit zu tun, dass ich Flash-Plugins bei mir blockiert habe. Wenn ich das ausschalte, klappts mitm Login problemlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seit ca zwei Monaten das gleiche Problem wie Örni9.
Mein Setup ist das Gleiche: Pc,neuste Firefoxversion und Cache wird auch regelmäßig geleert.Bin dem Fehler noch nicht auf die Spur gekommen und würde mich über Support freuen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group