preload
basicPlayer

Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 23:39   Titel: Pro Player Antworten mit Zitat

Habe einen Freund (Bosko85) in unsere Comunity (Meisterstammtisch)geholt.

Wieviel müsste er jetzt bezahlen wenn er zum jetzigen Zeitpunkt ProPlayer wird?
+ Bankverbindung bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Seid Ihr eine Pro Com?

Ich frage das nur, weil es manchmal welche gibt, die denken, dass man in einer Basic Com auch einzeln Pro Player werden kann, was ja nicht geht. Da kann man nur Plus Player werden.

Der Plus Player kostet 7 Euro bis Saisonende, der Pro Player 8 Euro. Bankdaten gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, nach der Anmeldung in den News und/oder per E-Mail.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sind sie.
Sorry, habs übersehen. Da ihr eine Pro-Com seid, müsste er direkt nach der Anmeldung eine Zahlungsaufforderung bekommen haben. Die Bankdaten findet er außerdem unter Spielinfos in den FAQ´s.

Preise hat Benny richtig genannt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group