preload
basicPlayer

Fehler in Zulosung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 09:37   Titel: Fehler in Zulosung Antworten mit Zitat

In meiner Comunio, die ich gestern neu eröffnet hatte und die mit KS 20Mio. startet sowie zugelosten Teams, gibt es einen Mitspieler, der einen MW von 27 Mio. hat, während die anderen zwei nur mit 17 Mio. bedacht wurden. Er hat auch 20 Spieler im Kader. Es ist seit gestern Mitglied der Comunio und hat bisher absolut keine Transfers getätigt! Es wurde eine Transfer getätigt, der auch angezeigt wurde und den ich, als Leiter, rückgängig machen könnte. Dieser ging aber an einen der Spieler, die einen MW von 17. haben.

Wo liegt hier der Fehler? Wieso hat der eine Mitspieler einen MW von 27 Mio, wenn er doch noch gar nicht eingekauft hat und erst seit gestern Mitglied ist?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei manchen Anmeldungen kommt es leider zu Fehlern. Er soll sich bitte neu Anmelden, dann sollte das Problem behoben werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Da war der Mod schneller.

Alternative Möglichkeiten:

Entweder Ihr startet Eure Com manuell neu, dann bekommt jeder 15 neue Spieler zugelost und der Kontostand wird wieder zu 20 Millionen Euro oder Ihr schreibt den beiden Managern mit nur 15 Spielern die Differenz vom Mannschaftswert zu dem von dem Manager mit 20 Spielern gut, abzüglich des einen Transfers.

Sprich: Du hast geschrieben, dass er 27 und Ihr nur 17 Millionen Euro Mannschaftswert hattet. Also könntet Ihr Euch beiden jeweils 10 Millionen Euro gutschreiben und es wäre wieder eine faire Situation für alle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mich hätte ja interessiert wie es dazu gekommen ist, aber das werden die Moderatoren wohl auch nicht wissen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Mich hätte ja interessiert wie es dazu gekommen ist, aber das werden die Moderatoren wohl auch nicht wissen oder?

Wenn das passiert wurde die ID des Spielers mit zwei Ligen verknüpft. Dann hat der Spieler in einer Liga die Kader aus beiden Ligen (+/- ein paar Spieler). Geht auch andersrum, sodass er fast keine Spieler und nen MW von 6 Millionen hat.
Kommt nicht oft vor, aber ab und an leider doch.

Da hilft letztlich nur eine Neuanmeldung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group