preload
basicPlayer

Kondolenz-Thread für Junior Malanda

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es gestern Abend per Whatsapp erfahren, weil ich den ganzen Tag unterwegs war und deshalb nicht so up to date war. Ich bin zu tiefst geschockt und entsetzt. Meine Gedanken sind bei seiner Familie, Freunden und dem VFL. Möge er in Frieden Ruhen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist unfassbar schlimm für jeden der diesem jungen so talentierten Mann nahe stand. Mein Mitgefühl gilt all diesen Menschen. Ich wünsche jedem viel viel Kraft.

Da er auch bei Comunio einer meiner Spieler War, werde ich ihn aus Respekt beim ersten Spiel gegen BAYERN in die Startaufstellung schicken. So meine Mitspieler es wünschen, sollen auch sie die Gelegenheit bekommen es mir gleich zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

In den Farben getrennt... im Herzen vereint.

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Krasse Scheiße. Viel zu jung.

Mein Beileid der Familie, Angehörigen und Freunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Verunglückter Malanda war nicht angeschnallt

Mo. 12.01.2015, 10:44

Der tödlich verunglückte Fußball-Profi Junior Malanda von Bundesligist VfL Wolfsburg war bei seinem Autounfall nicht angeschnallt gewesen.
Das bestätigte das Bielefelder Polizeipräsidium am Montag dem SID. „Es steht fest, dass Herr Malanda nicht angeschnallt war. Das war sehr wahrscheinlich der Grund, warum er aus dem Fahrzeug herauskatapultiert wurde”, sagte Polizeisprecher Achim Ridder.
Er dementierte zudem eine Meldung in belgischen Medien, wonach der Fahrer des VW Touareg, wie Malanda ein belgischer Jung-Profi, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen sein soll: „Der Fahrer hat einen Führerschein.”
Zu Spekulationen in der belgischen Presse, wonach der Wagen beim Unfall etwa 250 Stundenkilometer schnell gewesen sein soll, wollte sich Ridder nicht äußern. Der Polizeisprecher sagte lediglich: „Wir gehen davon aus, dass die Geschwindigkeit den Witterungsverhältnissen nicht angepasst war.”
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.facebook.com/video.php?v=10153099284932160

Ein Riesen Verlust. Es war schwer ihn nicht zu mögen. Es ist ein Verlust für den Fussball, da er unglaublich talentiert war aber auch ein unglaublicher Verlust für seine Familie und angehörigen..mein tiefstes Beileid einen 20 jährigen Jungen zu verlieren der bereits im 2. Jahr die Herzen der aller VFL Fans gewonnen hat, egal ob auf dem Platz oder ausserhalb.
Mein Beileid gilt auch seiner engen Freunde, unbekannte oder bekannte (wie die Hazard Brüder).
Allen mein herzliches Beileid.

RIP
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group