preload
basicPlayer

Kondolenz-Thread für Junior Malanda

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 19:31   Titel: Kondolenz-Thread für Junior Malanda Antworten mit Zitat

Am heutigen Nachmittag um 15:35 ist Junior Malanda bei einem Autounfall auf der A2 bei Porta Westfalica ums Leben gekommen.

Von uns gegangen ist eines der ganz großen Talente des europäischen Fußballs. Unsere Gedanken sind bei Junior Malanda und seiner Familie.

Ruhe in Frieden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jan 2015 19:49, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es auch grad gelesen. Mein tiefstes Beileid an die Familie und alle Hinterbliebenen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2015 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ne Riesenscheiße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zwanzig Jahre... Das Jahr geht genauso beschissen los, wie das letzte...

Mein Mitgefühl gilt allen Wolfsburg-Fans...


Vor zwei Wochen habe ich mit meinem Mitbewohner, der Wolfsburg-Fan ist, noch Späße über Malandas Skills bei Fifa gemacht...
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich tragisch... der Fußball verliert ein großes Talent, das noch sein ganzes Leben vor sich hatte. Mein Beileid an Freunde, Familie und den VfL Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

August 2014, der Berater erzählt mit einem Augenzwinkern das er seinem Schützling einen Ferrari versprochen hat wenn er Torschützenkönig wird. Januar 2015:

Ein wenig mulmig ist mir schon. Bin ungefähr zur Unfallzeit auf der A2 Richtung Hannover unterwegs gewesen und kurz bevor ich in Bad Oeynhausen rausgefahren bin, bin ich von einem dunklen Touareg überholt worden, geiles Auto - daher fallen die mir auf. Ich tippe das jeder Touareg ,der nicht weiß ist, nen dunklen Farbton hat daher kann das jeder x beliebige Touareg gewesen sein, komisch ist trotzdem.

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir unheimlich Leid
-Fussball ist nicht alles im Leben-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

So schnell vergehen mulmige Gefühle. In den ersten news wars Auto noch dunkel. Wars aber nicht.

Wenn interessiert: auf mt.de, Mindener tageblatt, steht auch ein Bericht. Linken will das Tab gerade nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heftig. Die Bilder zeigen auch, welche Gewalt bei dem Unfall im Spiel gewesen sein muss (ich bezweifel allerdings, ob ein weniger wuchtiges Fahrzeug wie dieser Großstadt-Panzer die Leitplanke so großflächig hätte niederdrücken können... da hätte ein bescheideneres Fahrzeug vielleicht sicherer sein können.).

Ob angeschnallt oder nicht, ein großartiges Talent, das der Fußballbühne da verloren geht. Abseits seiner wundervollen Nicht-Tore konnte man den VfL Wolfsburg nur um dieses Juwel beneiden.

Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Scheisse. RIP.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Beileid an Familie und den VFL Wolfsburg (samt Fans etc.).

Gute Besserung den beiden anderen Insassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich traurig ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe in Frieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab diesesn Diskussionkram mal gelöscht. Leider hab ich dabei versehentlich zwei Posts gelöscht, die okay waren. Sorry Balle und Mourinho J. Wenn ihr möchtet, schreibt sie einfach noch mal hier rein.

Weiterer Diskussionsbedarf wird bitte in den Kontaktthreads geklärt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Immer schlimm, wenn ein junger Mensch so früh stirbt.
Meine Gedanken gehen an seine Familie und seine Freunde. Es zeigt aber auch wie schnell alles vorbei sein kann..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ein begnadeter Spieler und viel zu junger Mann ging fort.
Ich hoffe seine Familie kann im Laufe der Zeit dieses Schicksal annehmen und damit irgendwann leben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe in Frieden, Junior Malanda!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mein tiefstes Mitgefühl! R.I.P Junior Malanda
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur traurig
Ruhe in Frieden
Nach oben
Fiesenbart
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar! Es ist einfach nicht in Worte zu fassen!

R.I.P.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."

Ruhe in Frieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Junior

Mir fehlen die Worte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Traurig und Ratlos macht sowas. "Das Leben ist ein Hauch", hat der
Brasilianische Stararchitekt Oscar Niemeyer mal gesagt. Der Unfall von Junior Malanda hat gezeigt wie filigran es ist und wie schnell es vorbei sein kann. Das sollte man nicht vergessen.

Ich kann mich an die zwei versiebten Tore erinnern, fand das klar, erst mal amüsant, aber beim Zweiten hat Ihn das unglaublich Sympathisch gemacht. Man angefangen mit ihm mitzuhoffen. Das er sich weiter reinbeisst und hoffentlich seine Bude macht.

Aber das wird nun leider nicht mehr passieren können.

Ruhe in Frieden, Junior.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2015 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe in Frieden, Malanda.

Aus Respekt ihm gegenüber, habe ich ihn heute Nacht für 0€ auf den TM gesetzt und heute Morgen kostenlos an die CPU verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eine traurige Nachricht. Sehr talentierter Spieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group