preload
basicPlayer

Kaderbewertung!! Bei RH helfe ich gern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 09:18   Titel: Kaderbewertung!! Bei RH helfe ich gern Antworten mit Zitat

Hey, ich muss noch 7,3 Millionen tilgen.
Denkt ihr der Kader ist stark genug wenn Götze verkauft wird und ich vom Überschuss noch nen Stürmer hol??

Tor: Karius ,Horn
Abwehr: Höwedes, Spahic, Marcelo, Hummels, Djourou
Mittelfeld: de Bruyne, Götze, Darida, Xhaka, Neustädter, Hasebe,
Bittencourt,Güdogan
Sturm: Joselu, Altintop

Für Tipps wäre ich sehr Dankbar!! Oder bessere Idee als Götze??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke die Idee ist am besten , wenn du über 9 Mio für Götze bekommst ,hast du ein sehr gutes Gerüst.Vielleicht könntest du noch Hasebe verkaufen , um eventuell Mehmedie oder Timo Werner oder Brandt zu holen oder Wenn Hazard um die 3Mio ist zuschlagen , ansonsten hast du 2 Dortmunder , vielleicht könntest du auch über einen Verkauf von Gündogan nachdenken , wenn der noch weiter steigt , glaube bei über 7 Mio könntest du verkaufen.Weil der BvB in einer schwierigen Situation ist und nicht ganz klar ist wie die damit umgehen können.
Ansonsten hast du 5 Abwehrspieler, vielleicht könntest du Spahic austauschen gegen einen günstigeren , wie z.B.Jung ,Günther ,Sorg ,Rüdiger oder Schulz (Christian oder Nico ).
Nach oben
s0guda
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wichtig wäre zu wissen, ob ihr Saisonübergreifend spielt bzw. welchen Saisonübergang ihr plant, damit man weiß ob eine Mannschaft zukunftsorientiert aufgebaut werden soll, oder nur eine starke Mannschaft für diese Saison aufgestellt werden soll?
Außerdem hast du Dost noch in deinem Kader, aber nicht bei deinen Spielern erwähnt. Hast du den erst jetzt gekauft und dadurch noch mehr Schulden?

Mal abgesehen von diesen Fragen, jetzt mal zu deinem Team.
Ich bin ein Freund von Qualität, deshalb das ganze mal aus meiner Sicht;)

Im Tor würde ich Karius halten und mir den zweiten Tormann (Kapino) holen. Horn abgeben, bringt dir etwa 0,6 Mio plus.

In der Abwehr ist heute Knoche auf dem Transfermarkt. Ich würde Spahic und Djourou verkaufen und mit dem Geld für Horn versuchen den Knoche zu bekommen. Dann hast du 4 starke Abwehrspieler, dass sollte reichen.

Im Mittelfeld hast du 8 Spieler. Ich würde Bittencourt (Talent, aber im Moment kein Stammspieler), Neustädter (wird oft schlecht benotet) und Hasebe (Frankfurt is ne Wundertüte in der Rückrunde) verkaufen. Dann hast du noch 5 starke Stammspieler, die dir sicher Punkte bringen. Der Verkauf von den 3 Spielern würde dir etwa 5,5 Mio bringen.

Aus deinem Sturm würde ich Dost abgeben. Der bringt im Moment gutes Geld und ist immer mit nem Fragezeichen ausgestattet. Die anderen Zwei spielen Stamm und machen sichere Punkte. Verkauf Dost 3 Mio.

Damit hättest du etwa 8,5 Mio erwirtschaftet. Das sollte für die Schulden reichen. Da du dann ja noch etwas Geld übrig hast, kannst du überlegen ne günstige Alternative für den Sturm zu kaufen, oder sogar Hasebe zu behalten.

Falls du es so machen solltest, hast du am Ende einen Torwart mit Ersatzmann, 4 Abwehrspieler, 5-(6) Mittelfeldspieler und 2-(3) Stürmer haben. Damit kannst du dann, je nach Verletzung bzw. Sperren, ein 3-5-2, 4-4-2, 4-5-1 usw. spielen. Genug Aufstellungsoptionen sind also gegeben.

Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben. Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Top, besten Dank. Dost habe ich mir gekauft in der Hoffnung noch ein wenig vom MW-Anstieg zu profitieren. Hat auch geklappt.
Ansonsten spielen wir mit 5 behalten und Geld. Also jede Saison neues Team. Die Tipps sind super, habe allerdings Horn´,Spahic und Xhaka schon verkauft. Bin jetzt im Plus. Djourou will ich noch ersetzen. Und eine BU für den Sturm hätte ich auch noch gern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group