preload
basicPlayer

Kader Bewertung was ist eure Meinung ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 01:43   Titel: Kader Bewertung was ist eure Meinung ? Antworten mit Zitat

sturm:
Ujah
Raffael
Immobile
Abdellaoue
Obasi

Mittelfeld
Firmino
Perisic
Geis
Kramer
Hasebe
Maxim
Kagawa
Öztunali
Baumjohann

Abwehr
Bell
Spahic
S. Jung
N. Schulz
K. Papadopoulos
Kolasinac
Akpoguma

Tor
Karius
Trapp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

also es geht um deine Kaderbewertung. Du hast 23 Spieler in deinem Team, kannst aber nur 11 aufstellen !!
Also solltest du mindenstens 10 wieder abstoßen. Wobei ich dir nicht raten würde das aktuell zu tun, sondern erst zum RR Auftakt oder noch etwas später wegen des momentanen Marktwertverfalls.

Ich würde dein Team folgendermaßen aufstellen für die RR

Tor
Karius

Abwehr
Bell - Spahic - Jung

Mittelfeld
Geis-Firmino -Kramer-Hasebe-Perisic
Maxim als Ersatz

Sturm
Ujah-Immobile
Raffael als Ersatz

alle anderen würde ich aus meiner Sicht momentan verticken. Zu dem Thema hätte jeder natürlich ne andere Meinung, aber z. B. Kagawa hat in der VR nichts gezeigt. Kann man dennoch behalten, aber nach den ersten drei Rückrunden Spielen sollte er gut gepunktet haben. Sonst sollte er weg (aber wie schon erwähnt nicht jetzt wegen des schlechten Marktwerts)
Im Sturm könnte man eventuell noch auf Abdellaue hoffen, aber gilt das gleiche wie bei Kaga, er muss spielen in der Bundesliga und punkten bei Comunio.
Nach oben
s0guda
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner, dein Kader ist zu groß und muss ausgemistet werden. Wenn es nur um den Sieg in dieser Saison geht, zählt für dich nur Qualität.

Tor: Trapp, Wiedwald kaufen..

Abwehr: Bell-Spahic-Jung, (Papa)
- beobachten ob Papa und Jung, sich in der Vorbereitung Stammplätze holen, ansonsten gegen gleichwertige Spieler ersetzen

Mittelfeld: Kramer-Firmino-Geis-Perisic-Maxim
- bei Maxim ähnlich wie bei Papa und Jung

Sturm: Raffael-Immobile, (Ujah)

Aus meiner Sicht keine schlecht Truppe, die du durch die grob 11 Mio durch den Verkauf der anderen Spieler, weiter gut verstärken kannst.
Hier wären für mich Punktegaranten wichtig. Leute wie Lewandowski, Robben, Volland oder ähnliche Kaliber machen jede Mannschaft besser. Ich persönlich würde Ujah und Immobile noch zusätzlich verkaufen. Dann hättest du bei den aktuellen Marktwerten knapp 17,5 Mio. davon würde ich versuchen Lewandowski und Volland zu kaufen. Würde dann ein 3:4:3 spielen und vom Geld was übrig ist, noch nen guten Backup kaufen. Evtl. verbunden mit einem Maxim/Jung/Papa-Verkauf, damit du bei Verletzungen/Sperren auch mal das System wechseln kannst.

Dies sollen meine Anregungen gewesen sein, vielleicht können sie dir weiterhelfen. Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
s0guda
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner, dein Kader ist zu groß und muss ausgemistet werden. Wenn es nur um den Sieg in dieser Saison geht, zählt für dich nur Qualität.

Tor: Trapp, Wiedwald kaufen..

Abwehr: Bell-Spahic-Jung, (Papa)
- beobachten ob Papa und Jung, sich in der Vorbereitung Stammplätze holen, ansonsten gegen gleichwertige Spieler ersetzen

Mittelfeld: Kramer-Firmino-Geis-Perisic-Maxim
- bei Maxim ähnlich wie bei Papa und Jung

Sturm: Raffael-Immobile, (Ujah)

Aus meiner Sicht keine schlecht Truppe, die du durch die grob 11 Mio durch den Verkauf der anderen Spieler, weiter gut verstärken kannst.
Hier wären für mich Punktegaranten wichtig. Leute wie Lewandowski, Robben, Volland oder ähnliche Kaliber machen jede Mannschaft besser. Ich persönlich würde Ujah und Immobile noch zusätzlich verkaufen. Dann hättest du bei den aktuellen Marktwerten knapp 17,5 Mio. davon würde ich versuchen Lewandowski und Volland zu kaufen. Würde dann ein 3:4:3 spielen und vom Geld was übrig ist, noch nen guten Backup kaufen. Evtl. verbunden mit einem Maxim/Jung/Papa-Verkauf, damit du bei Verletzungen/Sperren auch mal das System wechseln kannst.

Dies sollen meine Anregungen gewesen sein, vielleicht können sie dir weiterhelfen. Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Leute ihr habt mir wirklich weiter geholfen find ich sau nettdas ihr euch so viel mühe macht thx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group