preload
basicPlayer

Bitte lesen + objektiv beurteilen = 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 12:15   Titel: Bitte lesen + objektiv beurteilen = 100% RH Antworten mit Zitat

TW: Ulreich
AB: Maroh; Stranzl; Bernat; Naldo; Rafa
MF: D. Halfar; Blaszczykowski; Kehl; Baier, Kirch, Thiago
ST: Son, Aubameyang, Hrgota


Mit dem Kader werde ich vorraussichtlich in die Rückrunde starten.
Und ja, dass mein MF meine größte Schwachstelle ist, weiß ich, aber viel zu holen gibts auch nicht mehr.

Bitte objektiv beurteilen.
RH bei Link garantiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du solltest im Sturm etwas ändern (falls möglich).
Aubameyang ist beim Afrikacup, da kannst du nur hoffen, dass er früh wieder nach hause muss. Aber selbst dann wird er noch eine Erholungspause bekommen.
Hrgota hat in seinem letzten Startelfeinsatz nicht überzeugt und wird sich zu Beginn der Rückrunde wieder anstellen müssen. Nimm das Geld mit und hole dir eine günstige Alternative.
Son ist generell zu unkonstant, mal trifft er doppelt und dreifach, und mal kassiert er einen Minuspunkt nach dem anderen.

Alle drei Spieler auszutauschen ist schwierig, aber wenn Alternativen zu holen sind, dann schnapp Sie dir.
Nach oben
Gedrehten
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Ulreich wieder klar unter Stevens gesetzt aber auch nicht direkt das geliefert was es einmal war, entweder:
Drauf bauen und noch Kirschbaum holen , immer auf der richtigen seite
oder
vk Und Towartduo kaufen ( Fährmann&Giefer , Karius&Kapino )

ABW: mMn Super Stranzl,Naldo,Bernat 3 klasse Verteidiger schöne 3er Kette

MF: Sehr schwierig , denke ist nen Fall von :

Handeln: Thiago und Kuba Millionen in 2 oder 3 gute MF Leute investieren(zb Kiyotake , To. Werner , Geis) welche sicher punkten werden aber auch nicht durch die Decke gehen

oder

Hoffen: das Thiago und Kuba schnell an Mannschaft und Leistung knüpfen ( denke aber Thiago wird erst ggn Ende Feb/März starten.

ANG: ebenfalls schwierig die ersten Spieltage weil Aubameyang (Afrika Cup) und Son(Asien Meisterschaft) vllt + - 2 Spieltage geschönt werden ( + das Verletzungsrisiko) Hrgota ist für mich nicht für die RR vorgesehen außer gelegentliche Joker Einsätze
Vllt mit sowas wie Lasogga, Sam , Brandt Spekulieren

würde mich auch über Meinungen freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498353
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Abwehr sehe ich eher Stranzl als Verkaufskandidaten , ist seine letzte Saison und bringt 4 Mio .
Thiago würd ich auf jeden Fall verkaufen die Frage ist nur wann.
Kuba würd ich halten , das ist ein Kämpfer solche Spieler braucht Dortmund im Abstiegskampf!
Im Sturm solltest du unbedingt was machen und einen soliden Stammspieler holen wie etwa Mehmedi, oder Joselu sonst kann es passieren das von denen die du jetzt hast die ersten Spiele zumindest, gar keiner spielt.
Vielleicht könnte man Son verkaufen .

T
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 12:10   Titel: Re: Bitte lesen + objektiv beurteilen = 100% RH Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
aber viel zu holen gibts auch nicht mehr.


und ALLE genannten Kaufbeispiele sind fest bei Mitspielern, außer der blaue Sam, aber von Herne-West kommt mir eh nichts in den Kader.

Und falls Thiago "erst" im März wieder spielt, wäre das schon super.

RHs kommen in den nächsten Stunden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group