preload
basicPlayer

5,3 für Junuzovic - verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gigigolo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 12:59   Titel: 5,3 für Junuzovic - verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin,

der Computer bietet heute 5,3 für junuzovic.

Meint ihr der peak ist erreicht und man sollte ihn verkaufen?

Perspektivisch wird er noch fallen.... dann wiederholen?

Oder auf andere Leute setzen? Noch zu haben sind u.a.: gustavo, gündogan, sahin, immobile, benatia, knoche, perisic, martinez, lahm...

Bei wem zuschlagen oder an junu festhalten?

Danke und frohes neues Jahr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich an deiner Stelle würde an Junuzovic festhalten. Er ist sicherlich der konstanteste Bremer, die sich durch den Trainerwechsel momentan ja deutlich im Aufwind befinden. Heißt er punktet auch, wenn Bremen sich mal einen Ausrutscher erlaubt.

Außerdem ist er ein sehr guter Freistoßschütze und daher auch recht torgefährlich für einen defensiven Mittelfeldspieler.

Natürlich kannst du auch spekulieren, ihn verkaufen und etwas günstiger wiederholen, aber das erscheint mir recht riskant.

Hoffe ich konnte dir helfen, über Rückhilfe würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498359&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also Junuzovitsch ist ein Spieler der jetzt richtig angekommen ist in Bremen, solche Spieler zu verkaufen würde ich mich schwer tun , die einzige Alternative von den Spielern die noch auf dem Markt sind wären Gündogan oder vielleicht Knoche .Die Marktwertentwicklung ist schwer vorauszusagen ,also ich würde nicht verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst Junuzovic verkaufen für was? Wenn du das wegen dem Geld machst, dann brauchst du kein Comunio mehr spielen.
Der ist der beste Bremer, macht Hammergeile Standarts und hat nur 2 mal in der VR Minus gemacht und hast du gesehen auf welchem Platz Bremen ist und wieviel Punkte Junu bis jetzt gemacht hat? Bei deinem Team musst du ihn halten. Ich habe ihn selber daher weise ich von was ich rede.
Es sei den, er wechselt jetzt wirklich im Winter, was ich aber nicht glaube, weil dann ist Bremen ganz sicher in der 2. Liga. Und wenn er wechselt, dann könnte man von Verkaufen reden, dann verkaufe ich ihn sogar. Aber momentan NEVER
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group