preload
basicPlayer

Frohes neues Jahr! Suche Hlfe&Meinungen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gedrehten
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 10:59   Titel: Frohes neues Jahr! Suche Hlfe&Meinungen! Antworten mit Zitat

Servus Manager,
ich brauch da mal nen paar Meinungen zu meiner Mannschaft

Tor:Baumann, Grahl

ABW:: Martinez(halten&hoffen?) Jung, Bicakcic (H96 Sakai)

MF:KP BOA, Salihovic, Koo , ????? (Kroos)

ANG: Volland, Joselu, Okazaki

Hauptpunkte: Martinez(damals für 1.3 gekauft)? Mittelfeld 4. Mann und Sonstiges

Habe noch ~8.3 Mille Zur Verfügung, bitte um Tipps!

Erste Saison ,erster Post. versuche auch so gut wie möglich zu RH

ps: Lasogga , vieirinha, m.meyer sind grade auf dem TM
Frohes Neues!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
also ich Tor bist du gut besetzt, da würde ich nix machen.

Abwehr: Mit Bicakcic und Jung hast du zwei gute, aber so richtig gepunktet haben beide noch nicht. Bicakcic dürfte auf jeden Fall gesetzt sein durch die Verletzung von Süle. Jung würde ich bei besserer Alternative evtl auf den Transfermarkt setzen. Sakai würde ich verkaufen. Und Martinez ist natürlich Top, wird dir aber in dieser Saison nicht mehr viel helfen...

Mittelfeld: Auch nicht grad rosig besetzt. Koo, Kroos, Salihovic und Boateng sind alles keine Stammspieler. Koo jetzt außerdem noch beim AsienCup unterwegs. Da musst du auf jeden Fall nachbessern.

Sturm: Klasse Sturm. Okazaki ist zwar jetzt paar Spiele weg, wird danach aber seine Tore machen. Genauso wie Volland und Joselu.

Ich würde 3-4-3 spielen und versuchen in der Abwehr und dringend im Mittelfeld nachzubessern. Mit 8 Millionen und evtl einen Verkauf von Martinez hast du genügend Spielraum für 1-3 Topspieler. Jedvai wäre heute für 2,2 auf dem Transfermarkt, der würde deiner Abwehr gut tun.
Nach oben
Gedrehten
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und Danke für die Meinung

Habe mir als Okazaki Ersatz mal Lasogga geholt für die ersten beiden SPiele
Martinez wird vk und nen 3. "guter" ABW Spieler kommt ( Marcelo oder Djourou? )

Ja im Mittelfeld war klar auch wenn Ich denke das Boa die WP nutzt um 100% fit zu werden und Salihovic war nach dem Hertha Spiel vielversprechend.
Ansonsten halte ich natürlich ausschau nach 2 Super Mittelfeld Spielern

jung: Tendenz der letzten spiele geht klar gut nach oben , hoffe einfach er knüpft da an in der RR an

Jedvaj: ist mir noch zu jung und ungestüm ( 1 rote 1 gelb sperre und allg viele fouls) eher was für die nächste Saison mMn

wenn es was zu RH gibt , link bitte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group