preload
basicPlayer

Was würdet ihr tun? Wen wann verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 14:34   Titel: Was würdet ihr tun? Wen wann verkaufen? Antworten mit Zitat

Tor: Fährmann (Adler)
Abwehr: Westermann, Selassie, Schwaab (Kolasinac, Haggui)
Mittelfeld: Ribery, Götze, Bartels, Bargfrede, Kuba (Thiago, Gerhardt)
Sturm: Müller, Ji (Petersen, Pizzaro, Beister)

Servus zusammen,
würde mich über jede Hilfe freuen, RH ist selbstverständlich.
Mir geht es insbesondere darum, wen ich wann vielleicht verkaufen soll, insbesondere im Sturm um mit noch ein paar Kracher zu holen (z.B. Cala, Perisic, Vierinha, Robben, de Bruyne).
Meint ihr Gerhardt, Ji, Petersen und Beister noch halten oder schon verkaufen?
Für die Abwehr plane ich mittelfristig den Kauf von Knoche und Baba.

Vielen Dank im voraus.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:

Hier nun meine Tipps:

Tor: Denk da bist du gut besetzt, Fährmann klasse Torwart, vllt solltest du eher versuchen Giefer zu bekommen und adler verkaufen.

Abwehr: sehe ich ehrlich gesagt als kleine Schwachstelle an! Westermann, Selassie, Schwaab sind nicht unbedingt gesetzt, Kolasinac verletzt und Haggui spielt keine Rolle mehr beim VFB. Da musst du unbedingt was machen. Es wären Höwedes und auch Günter auf euer Transferliste! Hol dir unbedingt beide!

Mittelfeld: Da bist du am besten besetzt. mit Ribery und Götze zwei Granaten dazu Bartels der gesetzt ist und mit Kuba und Bargfrede zwei die in der Rückrunde gut punkten könnten. Gerhardt ist ne kleine Wundertüte würd aber in der Rückrunde auf ihn setzen. Thiago wird wohl diese Saison nicht mehr spielen, ist fast totes Kapital! Kauf dir lieber dafür n anderen Kracher!

Sturm: Mit Ji und Petersen hast meiner Meinung zwei Perspektivspieler für die Rückrunde! Ich denke beide werden richtig punkten. Dazu noch Müller als Punktelieferant. Die anderen würde ich verkaufen.

Würde wie folgt spielen.

Fährmann
Westermann-(Höwedes)-(Günter) alt. Selassie-Schwaab
Götze - Ribery - Kuba - Bartels alt. Gerhardt-Bargfrede-(Thiago)
Ji - Müller - Petersen

Durch die Verkäufe von
Kolasinac,Selassie,Haggui,Schwaab,Thiago,Pizarro,Beister und Wagner
hast du 10 Mio auf der hohen Kante, das reicht für 1-2 Topspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: sehr gut besetzt, würde mir jedoch den 2. Torwart holen und Adler verkaufen.. Macht mehr Sinn
Abwehr: Schwachstelle des Teams, würde haggui der keine rolle mehr spielt und Schwaab der m.M.n zu unkonstant ist verkaufen..
Mittelfeld: stärkster Part des Teams, würde aber Thiago verkaufen da er glaube ich nicht mehr zum Zuge kommt in dieser Saison
Sturm: solide, Petersen und ji werden glaube ich gut punkten, würde Pizarro und beister verkaufen..
Mit den Verkäufen kommst du dann auf ein Plus von ca. 9 Mio
Wovon du dann meiner Meinung nach in die Abwehr (z.b höwedes,naldo,knoche) und dann noch in einen Mittelfeldspieler(evtl. vdv,baier) investieren solltest..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich im Grunde meinen Vorrednern an , außer was Petersen betrifft habe ich starke Zweifel , den würde ich Verkaufen und Joselu holen der ist sicher gesetzt und macht in der Rückrunde mehr Punkte als in der Hinrunde .
Wenn ich mir die Entwicklung Von Petersen ansehe , ist das schwierig für ihn , war Torschützenkönig in der 2.Liga vor Jahren ging zu den Bayern könnte sich nicht durchsetzen , ging dann nach Bremen ,konnte sich nicht durchsetzen , hat die letzten drei Jahre kaum gespielt , da frage ich mich wirklich woher meine Vorredner da die Gewissheit nehmen das der in Freiburg seine Punkte machen wird .Ichdenke eher das er geholt wurde um den Konkurrenzkampf für Mehmedie zu fördern und falls selbiger sich verletzt ein Ersatz sein könnte ,aber 2Mio für einen Freiburger Reservisten ?Beister würde ich auch nicht verkaufen , war zwar lange verletzt , würde aber noch abwarten weil sein MW niedrig ist und so viel nicht fallen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group