preload
basicPlayer

Letzter Platz in der Gruppe, brauche Hilfe! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 11:16   Titel: Letzter Platz in der Gruppe, brauche Hilfe! 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo, leider hab ich schon wieder die Laterne in unser Gruppe. Weiß nicht so recht was ich machen soll.

Meine Manschaft:

Tor: Horn

Abwehr: Verhaegn, Piszczek, Sorg, Jantschke

Mittelfeld: S. Bender, Blaszczykowski, Bittencourt, Kramer

Sturm: Mehmedi, Huntelaar

Rest: Jojic

Mit dem Verkauf von Kampl hätte ich ein Plus von z.Z. etwa 8 Mio.

Meine Vermutung ist, dass mein Mittelfeld ziemlich schlecht aufgestellt ist. Hatte mir überlegt, vielleicht einen Xabi Alonso zu holen, oder ne Kombi wie Stindl, Kiyotake, vielleicht auch ne Kombi wie Perisic, Stoppelkamp. Andere Überlegung wäre ne weitere Risikofahrt mit Immobile, Kagawa.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm von Kagawa würde ich die Finger lassen --> Asienmeisterschaft danach 100% fit? Stammspieler? zu viel Risiko für mich

Zu deinem Team:
Horn ok. Würde mir nur den Ersatz holen (Kessler) damit Horn bei Verletzung schnell ersetzt werden kann

Abwehr
Sorg ist Wackelkandidat. Riether wird öfters auf seiner Seite eingesetzt. Ich würde ihn verkaufen.

Mittelfeld
Kampl auf dem Peak weg. Mit dem Geld dann investieren in 1-2 gute Mittelfeldspieler und vllt noch auf einen weiteren Abwehrersatz (unter 1 Millionen). Sturm würde ich so lassen. Dann kannst du in der Rückrunde mit einem 3-5-2 spielen.
Nur auf Alonso setzen hmm eher nicht. Rotation am Ende der Saison könnte dir da einen Strich durch die Rechnung machen. Dann eher Perisic, Stindl, ... die Richtung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich ebenfalls über eine Bewertung freuen:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498308

Überleg dir Verhaegh, Kramer und Bender jetzt zu verkaufen und entweder später zurück zu kaufen; Stichwort sinkende MW's.
Finger weg von Teilnehmern des Asien und Afrika Cups (Aubumeyang, Kagawa, Kioytake, etc.).
Setz vielleicht auf günstige Alternativen (Bartels, Bargfrede, Gerhardt) und versuch einen der Wechsler zu kaufen (Ji, Petersen, etc.) um Gewinne mitzunehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group