preload
basicPlayer

Online Zeit anzeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
dennis0482
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Trier
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 04:16   Titel: Online Zeit anzeigen Antworten mit Zitat

Hey Leute ich hätte vielleicht eine Idee bzw. ein kleines Extra was mit
denk ich,wenig aufwand zu machen wäre.
Ich als comunio junky bin ständig online und Check immer alles!
Andere gehen stattdessen nur ein bis zwei mal die Woche rein und das auch nur für ein paar Minuten!
Man müsste die gesamte Zeit von jedem sehen die er täglich online war.
So könnte ich als Leiter rausfinden wer am besten zu unsrer Liga passt.
Denn sind wir mal ehrlich! Wenn alles mit Ehrgeiz dabei sind, macht es am meisten Spaß
Was sagt ihr dazu!?
Gruß DeBo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Greift in die Privatsphäre ein, allerdings sehr interessant.
Ich würde gerne eine Statisti sehen, die den Zusammenhang zwischen Spielzeit und Spielerfolg aufzeigt! Quasi, wär am effizientesten spielt oder ob sich investierte Spielzeit einfach nicht durch Köpfchen kompensieren lässt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst als Com-Leiter unter Verwaltung -> Mitspieler Verwalten sehen wer wann in etwa das letzte mal online war. Zumindest an welchem Tag er das letzte mal online war.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


KalleMund hat folgendes geschrieben:
Greift in die Privatsphäre ein, allerdings sehr interessant.
Ich würde gerne eine Statisti sehen, die den Zusammenhang zwischen Spielzeit und Spielerfolg aufzeigt! Quasi, wär am effizientesten spielt oder ob sich investierte Spielzeit einfach nicht durch Köpfchen kompensieren lässt...


Das ist leider Ressourcentechnisch nicht möglich, obgleich diese Statistik natürlich interessant wäre. Aber hier kann ich dir leider schon einmal ein klares "nein" geben.

@Onlinezeitanzeige: Es gibt nur einen Näherungswert, da ansonsten der Com Leiter einen Vorteil hätte, wenn er weiß, wie viele User sich an einem Tag bspw. eingeloggt hätten und kann u.U. Gebote anpassen. Der Fairness halber haben alle dieselben Chancen.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group