preload
basicPlayer

Kaderbewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 21:32   Titel: Kaderbewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge und Bewertungen für meine Kader geben?

Tor: Fährmann (Ersatz Hitz)
Abwehr: Baba, Toprak, Djourou (Ersatz Alaba, Wemmer)
Mittelfeld: Kiyotake, Aigner, Kramer, Gentner
Sturm: Robben, Kruse, Aubemeyang

Heute ist noch Bernat auf dem Transfermarkt was eine überlegung wäre zu holen aber gegen wenn oder sollte ich das Team erstmal so stehen lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Baba, Kioytake, Aubumeyang sofort weg. Wer weiß wie die Asien und Afrika Cup überstehen. Vielleicht noch Wolfsburger verpflichten, wenn frei (Perisic, vierinha). Aber Achtung, die marktwerte fallen, also so spät wie möglich kaufen.

Würde mich ebenfalls über eine Bewertung freuen:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498308
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also Baba und Auba würde ich wohl behalten ,Kyotake könnte eventuell seinen Stammplatz vorerst verlieren .Aber Aubameyang könnte das Turnier gut tun und Baba ist schwierig.Ansonsten hast du eine gute solide Mannschaft , vielleicht zu so einem frühen Zeitpunkt zu wenig Flexibilität d.h. Du müsstest immer 343 oder 442 Spielen und wenn sich einer verletzt oder nicht gut spielt?!Ich würde dirvorschlagen Kyotake zu verkaufen und dafür Prib und Rudy oder Maurice Hirsch oder Nico Schulz zu holen .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group