preload
basicPlayer

Lewandowski die 2.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 12:40   Titel: Lewandowski die 2. Antworten mit Zitat

Hallo

Ich schreibe jetzt zum 2. Mal wegen lewandowski. Er bisher noch nicht 1 mal auf unserem transfermarkt, das kann nicht richtig sein.
Ich würde Sie darum bitten sich endlich darum zum kümmern oder ist dieses Forum hier nur eine Attrappe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieso kann das "nicht richtig sein"? Wenn du nach 10 mal Würfeln noch keine 6 gewürfelt hast, dann kann das bestimmt auch nicht richtig sein, richtig...?

Du hast vor gerade mal 8 Tagen hier geschrieben UND deine Frage wurde von einem Moderator beantwortet und dazu noch von einem User ein Vorschlag gemacht. Also was genau soll hier eine Attrappe sein? Und was glaubst du, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein bestimmter Spieler per Zufallsauslosung innerhalb von 8 Tagen auf dem Transfermarkt kommt?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lese dir die Spielregeln unter Spielinfos - FAQs durch

Wann ein Spieler auf dem Transfermarkt kommt ist zufall und kann von keinem Beeinflusst werden.
Ausser den im anderen genannten Vorschlägen gibt es da keine Lösung.
Dieser Zufallsfaktor ist Teil der Spielregeln.
Wenn du Pech hast kommt die nächsten 5 Jahre Lewa nie auf den Transfermarkt...

so hoffe nun das deine fragen beantwortet sind
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell sind bei Comunio 529 Spieler aktiviert, sodass diese auf dem Transfermarkt erscheinen können.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Lewandowski ist, kannst du dir ja denke ich selber ausrechnen.
Und bevor du fragst: Die ist genauso hoch wie für jeden anderen Spieler auch...steht auch alles in den Spielregeln.

Wir teilen keine Spieler zu, die dann auf eurem Transfermarkt erscheinen, steht ebenfalls in den Spielregeln bzw FAQ´s, die du dir denke ich mal durchlesensolltest.

Du hast vor acht Tagen bereits geposted und da wurde deine Frage auch bereits beantwortet. Deshalb mach ich hier jetzt dicht und ich bitte dich nicht nochmal zu diesem Thema zu posten, da die Frage nun mehr als ausreichend beantwortet wurde und hier nach wie vor kein Bug vorliegt.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group