preload
basicPlayer

Wechsel möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 17:11   Titel: Wechsel möglich? Antworten mit Zitat

Moin,
bei uns in der Com ist leider jetzt zuviel Geld im Spiel bzw der spielspaß jetzt dann auch gering.
Jetzt frage ich mich als Leiter wie wir einen Neustart quasi am besten machen können. Drei von und sind Plusplayer und ein Verlust davon wäre definitiv nicht gut.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Craize
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das einfachste wäre doch, wenn jeder einfach einen Betrag x abgeben muß (geht über Vertragsstrafe).
Wenn Du die Liga komplett neu startest, verliert auch kein Mitspieler seinen Plusplayer Status. Das wäre nur bei einer Löschung/Neuanmeldung der Fall.

Abe egal was Du machst, sprich das unbedingt alles vorher mit dem gesamten Team ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Betrag abgeben bringt nicht viel, deshalb frag ich ja. weil man ja die liga auch irgendwie umziehen kann?

Grüße Craize
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du mit umziehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Unter verwalten gabs irgendwo die Möglichkeit das man mit seiner com bspw in die spanische liga hin kann. geht das nicht auch nochmal mit ner deutschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

nein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar also bis ende der saison warten bisschen doof aber nun gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh den Sinn dahinter nicht.
Ihr könnt in der laufenden Liga Geld abziehen, wenn zu viel Geld im Umlauf ist.
Ihr könnt die Punkte zurück setzen wenn ihr gleiche Ausgangssituationen schaffen möchtet und ihr könnte (als Pro) die komplette Liga zurück setzen, was im Endeffekt das gleiche Ergebnis liefern würde, wie ein Umzug in eine neue Liga.
Warum also in eine andere Liga umziehen?!

Wenn ihr als Basics die komplette Liga neu starten möchtet, bitte hier bescheid geben. In diesem Fall brauchen wir aber auch das ok von mindestens einem anderen Mitspieler. Ein Neustart kann nämlich nicht zurück geändert werden und wir müssen sicher gehen, dass das auch abgesprochen iet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr als Basics die komplette Liga neu starten möchtet, bitte hier bescheid geben. In diesem Fall brauchen wir aber auch das ok von mindestens einem anderen Mitspieler. Ein Neustart kann nämlich nicht zurück geändert werden und wir müssen sicher gehen, dass das auch abgesprochen iet!

Ein Neustart der Com ist auch für Basic-Player möglich. Unter Verwatung ist der entsprechende Punkt zu finden. Dabei werden Kader und Kontostand entsprechend dem gewählten Saisonübergang angepasst und die Punkte auf 0 gesetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group