preload
basicPlayer

Keine Symbole mehr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 08:43   Titel: Keine Symbole mehr? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weis ist eine etwas komische Frage, aber was ist mit den Symbolen los, die nach den Namen da sind, also dieses Blatt für den Herbstmeister, oder die Rote Laterne? Warum werden die bei uns in der Comunio nicht angezeigt?

Könnte ich eine Auskunft haben?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

normal ist alles da. einiges geht nur für plus oder proplayer. aber normal müsstest du es sehen.
hat der comleiter evtl die symbole entfernt? ich sehe bei euch auch nur die meisterschale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Comleiter und ich habe nichts entfernt, letztes Jahr was alles da?! Was nun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

ok. sehe grad, du bist der einzige plusplayer bei euch. kannst somit nur für dich selbst symbole setzen. für basicplayer geht das nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke dir frohe Weihnachten und mein Beitrag kann geschlossen werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group