preload
basicPlayer

Team für Rückrunde gerüstet? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 20:32   Titel: Team für Rückrunde gerüstet? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin,

Habt Ihr die Muße euch mal meinen aktuellen Kader für die Rückrunde anzuschauen?

Aktuell plane ich im 3-5-2 System mit folgenden Spielern zu agieren:

Zieler
Piszczek - Günter - Diekmeier
De Bruyne - Gündogan - Baier - Stindl - Reus
Volland - Farfan

Leider hab ich ansonsten keinerlei Alternativen auf der Bank. Würdet ihr also empfehlen evtl. Etwas mehr auf Quantität statt Qualität zu setzen oder soll ich es mit den 11 Jubgs erst einmal versuchen?

Danke vorab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher oft mit 11 Spielern gespielt damit ich mir nicht jede Woche überlegen muss wen ich einsetze. Nachteil: Sobald einer verletzt ist, hast du keinen Ersatz.
So auch in deinem Kader. Reus/Farfan beide sind momentan noch verletzt. Wenn die nicht fit werden zu Saisonstart stehst du schnell mit 9,10 Spielern da.
Hast du denn noch Geld auf dem Konto?
Ansonsten könnte man ja Reus verkaufen (hoher MW momentan) und in 2-4 Spieler investieren. Das ist aber deine persönliche Entscheidung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Reus verkaufen, soviele Dortmunder im Kader sind heutzutage tatsächlich ein Risiko

Ne aber ernsthaft er bringt dir viel Geld, dass du anderweitig investieren kannst.
Du brauchst meiner Meinung nach noch einen guten Abwehrspieler (so 3-4 Millionen)
Die restlichen 7 Millionen würde ich in den Sturm investieren, da brauchst du mindestens noch einen Topstürmer. Und mit 7 Millionen lässt sich da sicher was machen, in der Winterpause sinken die spieler ja meistens doch massiv.
Farfan würde ich erstmal als Alternative halten und abwarten ob der jetzt tatsächlich die Rückrundenvorbereitung mitmacht und dann einsatzbereit ist. Falls nicht sofort raus. Da braucht man natürlich ein gutes Händchen wann er den Höchstwert erreicht hat, aber einfach immer mal wieder auf den entsprechenden Seiten die Entwicklung verfolgen und wenn es nicht so gut aussieht verkaufen. Dann hast du im Idealfall nochmal 6 Millionen für einen Spieler der auch gleich spielt.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4826475#4826475
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group