preload
basicPlayer

Hilfe - Team aufbessern für Rückrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 13:39   Titel: Hilfe - Team aufbessern für Rückrunde Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

habe am letzten Spieltag sage und schreibe - 8 Punkte gemacht. Da ich
jetzt nicht in Aktionismus verfallen will, bräuchte ich einmal eure Hilfe. Auf wen würdet ihr in der RR setzen? Habe noch 4 Mio aufm Konto.

Baumann

Pisczek - Alaba - Rodrigues

J. Hofmann - Castro - Götze - de Bruyne

Raffael - Ginczek - ?

Also sehr sehr ungern würde ich Alaba und de Bruyne abgeben wollen.
Ansonsten sind eigentlich alle frei.

RH gerne bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Auf allen 3 Positionen hast du verletzte Spieler. Hmm wenn die fit wären, wäre dein Team recht gut. Verkaufen würde ich daher keinen. Ich würde eher das Geld durch 3 teilen und auf den Postionen je einen als Back-Up holen. Abwehr bekommt man für 1-1,3 solide, durchschnittliche Spieler: Chandler, C. Günter, Ostrzolek.
Das meiste Augenmerk würde ich bei dir aber auf den Sturm legen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lass mal einzeln durchgehen:

Tor: Baumann - eigentlich super, kein Änderungsbedarf

Abwehr: Piszcek, Alaba und Rodiguez - Spitzenklasse, wegen den Verletzungen halt etwas blöd. Wenns gut läuft sind aber alle fit würde ich
erstmal auch nichts ändern, außer evt. einen Backup besorgen.

Mittelfeld: J. Hofman, Götze, Castro, De Bruyne - auch hier Topbesetzung, Hofman evt. im Neujahr wieder fit

Sturm: Raffael, Ginczek - eigentlich die größte Baustelle

Folgendes würde ich machen: auf jeden Fall Ginczek verkaufen der wird dir nicht mehr viel bringen denk ich.
Dann musst du dich wohl oder übel von einem deiner Mittelfeldspieler trennen, Tendenz am ehesten zu Castro. Oder als Alternative Alaba, wenn du befüchtest, dass er nicht fit wird oder immer rausrotiert (dann benötigst du allerdings zwei einigermaßen billige Abwehrspieler, deswegen Tendenz Castro).

Danach hättest du rd. 9 Millionen auf der Bank mit denen du in der Winterpause ganz entspannt Stürmer einkaufen gehen kannst. Entweder ein großes Kaliber oder zwei mittlere Stürmer.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4826475#4826475

P.S.: Verhaeg kann ich dir sehr empfehlen hatte ich letzte Saison. Ziemlich stabil hinten + Elfmeterschütze. Hat zwar einen stolzen Preis aber wäre sicher auch eine gute Ergänzung für dein Team. Dann hast du halt nur noch das Geld von deinem Verkauf für einen Stürmer, aber in den nächsten Wochen sinken ja alle erstmal im MW.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group