preload
basicPlayer

Winterpause zum Umbau nutzen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 13:23   Titel: Winterpause zum Umbau nutzen?! Antworten mit Zitat

Hallo

Meinen Kader könnt ihr ja sehen, bis auf Ronny, Gülselam, Hirsch ist alles aktuell. Konto habe ich dann ca. 4 mio. Hauptsächlich durch die Umstellung von Meier hab ich jetzt einen Stürmer zu viel und im MF klemmt es ein wenig.

Wen würdet ihr verkaufen, Bobadilla, Rode, Meier, Risse sind so Kandidaten wo ich mir Gedanken mache. Spieler wie Thommy, Rosenthal, Nagasawas sind als Spekulation im Kader

In der Abwehr gehe ich nach diversen Verletzungen komplett am Stock, wer aus meinem Kader hat da Potential oder müssen drei neue her.

Gesetzt sind bei mir eigtl.

Karius, Darida, Robben, Bellarabi dahinter ist alles offen

RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich finde deine Offensive ziemlich stark!
Boubadilla würde ich abgeben und mir einen Mittelfeldspieler/ Verteidiger kaufen der souverän punktet. Mit deiner Offensive ist jeder Wochenende eine starke Punktzahl möglich. Maier würde ich nicht verkaufe, da ich keinen Grund sehe, weshalb er in der Rückrunde nicht da weiter macht wo er mit Seferovic aufgehört hat.

Mit der Verkauf von Boubadilla hättest du dann ja ca 7 Mio plus. Da würde ich dir auf den Fall empfehlen das Geld in die Mannschaft zu stecken. Ich bin jeden Spieltag nur mit ein paar tausend im +, der Rest steckt eben da wo er hin soll... Im Team

In der Verteidigung würde ich versuchen an Spieler wir Wemmer/ Marcelo Callsen Bracker...

Du hast so viele Geld über, damit kannst du dir locker 2-3 gute sichere Spieler kaufen!

Also verkaufen würde ich erstmal nur den zweiter Torwart. Den Rest kannst du aus Spekulation drinnen lassen.

Schaue mal nach Spielern die 3,5-4 Punkte im Schnitt machen. Oder ebe nie minus. Da gibt es jede Menge die günsitg zu haben ist. Vor allem bei Team wie Hannover/ Käln/ Padaborn etc.

Fazit: Also behalten würde ich definitive die von dir genannten und natürlich Rode! Der wird besonders am Ende wenn Bayern die CL Belastung hat eingesetzt.
Dazu noch die 7 Mio für sichere Spieler ausgeben. Ausnahmespieler hast du genug im Kader. Jetzt muss es noch in die breite gehen und dann sieht es doch für die Rückrundesehr ordentlich aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Den zweiten TW behalten!!! Karius steht bei Benfica öfters mal hoch im Kurs, außerdem schmerzen die 170k nicht. Falls Karius sich verletzt, hast du wenigstens schnell adäquaten Ersatz.

Ansonsten auf Mittelfeld und Abwehr gehen. Da müssen Verbesserungen her. Finanzierbar durch den Verkauf kleiner Spieler und Bobadilla. Mit Meier, Robben, Bellarabi ist der Sturm klasse besetzt! Bobadilla passt da nicht mer rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke euch!
Normal bin ich auch immer knapp über der Null und bei knapp 11/12 Spielern, aber durch z.B die Süle Verletzung etc war ich gezwungen zu verkaufen. Hätte ich nicht so eindeutig gesehen Meier zu halten und Bobadilla abzugeben. Das Argument dass Rode am Ende häufig spielen wir klingt erstmal gut, nur bin ich mir nicht so sicher ob das auch die Realität ist, kommen ja einige zurück und denke man hat vll aus der letzten Saison gelernt wo man mMn vll schon ein wenig zu viel die Stammspieler geschont hat.
Das ich was tun muss ist klar!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group