preload
basicPlayer

Betrugsvorwürfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 09:50   Titel: Betrugsvorwürfe Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe durch gutes Dealen, gutes Wirtschaften, gute Spekus und Prämien ein Team zusammengebaut, das weit über dem MW der Gegner liegt. Ich musste mich schon einmal gegen Vorwürfe erwehren, dass ich nicht betrüge. Jetzt wird der Vorwurf erneut erhoben, obwohl ich mich schon mal erklärt hatte. Ist es einem möglich, den com-Leiter hier von meiner Unschuld zu überzeugen? Ich bin nicht mal com-Leiter und hab auch keine Leiterrechte, wüßte demnach nicht, wie ich cheaten sollte.

Besten Dank im Voraus

Gruß Raj
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ginge ja nur über einen zweiten Account, wenn du kein Com-Leiter bist und das dürft über einen IP-Abgleich der Moderatoren möglich sein (glaube ich zumindest).

Bei euren Spieltagsprämien ist es aber auch kein Wunder, dass die, die vorne dabei sind schneller mehr Zuwachs bekommen als die hinteren
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rajeev,

ich denke das sollte doch möglich sein. Comunio ist was die Möglichkeiten für Betrug angeht relativ beschränkt, von Zweitaccounts mal abgesehen. Nicht einmal Com-Leiter können sich Geld zuschieben, ohne das dies öffentlich ersichtlich ist.

Was sind denn die konkreten Vorwürfe ? Wann und wie sollst du denn betrogen haben ?

Sportliche Grüße,
anaphalbet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau wird Dir denn vorgeworfen?!

Bei euren Spieltagsprämien ist zumindest weder Dein Team, noch der MW deines Teams verwunderlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe null Ahnung. Mir wird vorgeworfen, dass ich die besten Spieler zusammenkaufe. Die letzten 4 Spieltage habe ich zudem in Folge gewonnen. Einfach nur lächerlich. Hab selber schon vorgeschlagen, die Prämien zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir sagen, dass du nicht betrügst. habe mir mal alles angeschaut und es ist dir nichts vorzuwerfen.
ihr habt hohe Prämien und somit bekommst du durch deine gute transferpolitik auch immer mehr als andere und die schere geht automatisch auseinander. du bekommst immer mehr punkte und immer mehr prämie und zudem handelst du cleverer.

alles was dir vorgeworfen wird, basiert auf neid.

du solltest dir aber mittelfristig überlegen, ob es sinn macht in so einer Liga zu bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hy,


Rajeev hat folgendes geschrieben:
Mir wird vorgeworfen, dass ich die besten Spieler zusammenkaufe.


Wie bitte ? Deine Mitspieler haben aber schon verstanden, worum es bei Comunio geht ? MMn nennt sich sowas erfolgreiche Strategie und nicht Betrug


Rajeev hat folgendes geschrieben:
Die letzten 4 Spieltage habe ich zudem in Folge gewonnen.


Das ist ja dann wohl auch die logische Konsequenz aus Nr. 1 und wenn man Robben, EMCM, de Bruyne und A. Meier im Team nicht verwunderlich. Wenn man die erfolgreichen Teams auch noch mit hohen Prämien belohnt, ist es doch nur logisch, dass diese in der Folge noch erfolgreicher sind.

Kann aber auch deine Mitspieler verstehen, dass es ziemlich frustrierend ist, wenn ein Team die Liga so dominiert. Dennoch ist der Vorwurf des Betruges nicht angemessen.

Sportliche Grüße,
anaphalbet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

nur mal als Beispiel: in unserer Liga kriegt der Punktbeste des Spieltages die geringste Prämie und der letzte die höchste und selbst dann geht die Schere leicht auseinander, weil der Mannschaftswert ja auch ein bißchen an die Punkte deiner Spieler gekoppelt ist und man mit hohem MW einfach handlungsvariabler wird.

Eure Prämie führt dann letztendlich zum Supergau. Damit entscheiden die ersten Spieltage schon, wer Meister wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group