preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Wiss85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Singen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 16:07   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo,

durch einen Bedienfehler der iPhone App, bin ich vor dem letzten Spieltag ins Minus geraten. Ich habe den Fehler meinen Mitspielern gemeldet und es haben alle dafür gestimmt, dass mir die erzielten Punkte gutgeschrieben werden sollen. Ich bin auch gleichzeitig ein Admin unserer Com.

Ich habe 40 Punkte erspielt.

Bitte meldet euch bzgl. der weiteren Schritte.

Vielen Dank und Grüsse
Roland
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn für einen "Bedienfehler" ?
Nach oben
Wiss85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Singen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 16:46   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hatte versehentlich 2 Spieler markiert gehabt und wollte dabei nur auf einen bieten, habe dies aber erst bemerkt als die Transfers durch waren. Dies geschah unabsichtlich und ich hatte es meinen Leuten auch gleich gemeldet gehabt, da der Spieler völlig sinnfrei war zu kaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall können wir dir nicht helfen, da es sich dabei um einen Fehler deinerseits und nicht um einen Fehler der App handelt.

Tut mir Leid und ich weiß, dass das für dich jetzt blöd ist, aber wir haben auch die Vorgabe Punkte nur bei Fremdverschulden gutzuschreiben. Dieses liegt hier nicht vor.
Nach oben
Wiss85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Singen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann vermerken wir es intern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group