preload
basicPlayer

Kann zu, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt mir mehr in der Rückrunde?
Aubameyang
11%
 11%  [ 1 ]
Calhanoglu
88%
 88%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 15:56   Titel: Kann zu, danke! Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

Ich habe Aubameyang und auf dem TM ist seit heute Calhanoglu.
Ich persönlich gehe zwar davon aus, dass Dortmund in der Rückrunde besser bzw erfolgreicher spielt, allerdings ist Aubameyang eben auch erstmal beim Afrika Cup...

Würdet ihr tauschen?

RH ist klar!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 20 Dez 2014 05:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere mich fast nochmal

Habe für Hakan gestimmt.

Hakan drückt dem Spiel von B04 seinen Stempel auf. Er schießt alle Ecken und Freistöße. Macht ab und zu mal einen Freistoß rein. Zudem hat er gute Fernschüsse im Repertoire.
Hatte auch defensiv auf der 6 gute Spiele. In der HR hing er teilweise in einem Loch und hat trotzdem mehr Punkte als Auba. Denke, dass man in der RR noch mehr von ihm erwarten kann. Zudem spielt er im momentan besseren Team.

Zudem spricht gegen Auba, dass er ja beim Africa-Cup ist. Vielleicht fehlt er nur 1-2 Spieltage, aber was viel wichtiger ist: Er wird die BVB-Vorbereitung nicht absolvieren können, hat eine hohe Belastung beim A-Cup und kommt dann direkt wieder zu den englischen Wochen. Kein Umstand, der günstig ist. Zudem wird eher wieder auf dem Flügel Konkurrenz bekommen und nicht alle Spiele machen. In der offensiven Dreierreihe streiten sich dann Kagawa,Micky,Reus, Kuba und Auba um 3 Plätze.

Pro Hakan!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498015
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group