preload
basicPlayer

wie soll ich aufstellen?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 15:52   Titel: wie soll ich aufstellen?? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute. hab einige fragezeichen bzw weiss nich so recht wie ich aufstellen soll

Horn

Hünemeier - Rafinha - Uchida (Torrejon,Carlsen Bracker)

Firmino - De Bruyne - Perisic - Neustädter - Castro

Max Kruse - Hazard (Mehmedi)

in der Abwehr weiss ich nich ob ich vllt doch Torrejon und/oder Carlsen Bracker bringen soll. was meint ihr?

Castro is angeschlagen. vllt Mehmedi für ihn brngen. oder hazard raus und dafür mehmedi? oder 4 abwehrspieler ?


würd mich über jede hilfe freuen

rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

also ich befürchte da du leider keinen Mittelfeld Back up mehr hast kommst du leider um das Risiko nicht herum auf einer Position leer auszugehen..
dann würde ich mir die Frage stellen: auf Nummer sicher mit 4 oder allen Verteidigern die vielleicht 2 oder 4 Punkte machen oder Risiko das Castro oder Hazard nicht spielen welche aber vielleicht durch Scorerpunkte auf 8-10 oder gar mehr Punkte kommen ?!

Ich würde für Uchida Carlsen Bracker aufstellen (Uchida macht meist auch allzu viele Punkte)

und ansonsten Castro,Hazard & Mehmedi alle stellen !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe das konnte dir weiterhelfen und klappt bei eventueller Umsetzung !

Bitte hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498075
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group