preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung. RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 13:36   Titel: Bitte um Kaderbewertung. RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

TW: Hitz

Defensive: Alaba, Rodrigeuz, Uhde und Friedrich

Mittelfeld: De Bruyne, Calhanoglu , Schweinsteiger und Itter.

Sturm: Lewandowski und Finne.

Ich habe 4 Lückenfüller (160er) die nie spielen, weil ich kein Geld mehr für Stammspieler hatte

Meine frage jetzt wäre: Soll ich einen Spieler verkaufen und so versuchen paar lücken zu füllen oder weiterhin mit dem Kader spielen und durch Siegerprämie ( Wöchentlich 1.Platz 500k 2. 350k 3.150k ) sparen und so die lücken füllen

Danke im Voraus für die Hilfe.
RH Garantiert

RANDNOTIZ : Wir sind 10 Spieler in unserer Liga und alle spielen aktiv mit. Ist unsere 1 Saison aber 90% der Top spieler sind alle schon verkauft. DH. Wenn man mal einen Top Spieler verkauft ist es extrem schwer wieder einen top spieler zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba zurzeit verletzt verkauf ihn und steck die Kohle in die Kaderbreite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

du hast Top-Namen drin aber geschmückt mit 4 Lückenfüller und 3 Jungspunds, die so gut wie nicht spielen.
Du musst in die Breite gehen und zur Not einen der Top-Namen opfern. (alaba?)

Ich würde an deiner Stelle versuchen mit Kauf und Verkauf in den nächsten Tagen, bevor der Markt insgesamt in den Keller gehen wird (war letzte Saison so), zu Kohle zu kommen.

Und für die Rückrunde:
Denk an Spieler von Vereinen, die gerade im Umbruch sind, z.B. Stuttgart, Bremen, oder Verletzte Spieler von Dortmund, die demnächst wieder fit werden und deswegen der Wert steigen wird.

Ein Paar Tips, die ich beobachten würde und zugreifen würde, wenn sich's bietet:
- Bartels, Selke: Bremen
- Ji: Dortmund
- Beister: HSV
- Schwaab, Didavi: Stuttgart

Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group