preload
basicPlayer

Kaderbewertung als Hilfe für die WP - RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 13:30   Titel: Kaderbewertung als Hilfe für die WP - RH 100%! Antworten mit Zitat

Also liebe Mitcomunionisten, ich habe ein Problem: da zur WP die MW wahrscheinlich fallen werden denke ich dass ich 1/2 Leute verkaufen werde. Das tut hier aber nichts zu Sache, hier würde ich mich über eine Kaderbewertung freuen (aufwendige Rückhilfe garantiert!)

Drobny
Auf der Torwartposition bin ich mMn gut besetzt. Drobny hat mich bis jetzt vollauf zufrieden gestellt, falls jemand jedoch Verbesserungen äußern möchte, gerne.


Bell - Klavan - CGünter - Brückner
Ich denke meine schlechteste Position. Bell fällt am letzt ST aus, jedoch war kein Spieler um 3 MIO auf dem TM. Klavan ist ein solider Punkter. Günter und Brückner sind okay, jedoch auch für Minuspunkte gut.

de Bruyne - Perisic - Stindl - Castro
Hier denke ich werde ich alle halten. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Kachunga - Immobile
Ich habe Immo geholt da er am letzten ST gut gepunktet hat und hoffe, dass er das dieses Wochenende auch wiederholen kann. Sonst ist er als Speku gut. Kachunga ist solide und fährt bis jetzt nie minus ein, was man nicht von allen Stürmern behaupten kann. Ich bin zufrieden mit ihm.


Danke im voraus für die Hilfe!

edit: Hole mir Alaba für die WP als Speku. Und ja, ich habe weiterhin vor, 11 Spieler im Team zu haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group