preload
basicPlayer

Pro Player über Shop bestellt. Wann freischaltung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 21:56   Titel: Pro Player über Shop bestellt. Wann freischaltung? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe heute über den Shop die Pro Player Mitgliedschaft für meinen Account bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Allerdings ist mir jetzt nicht klar wann und wie das ganze bei mir freigeschaltet wird? Muss ich im Account selber auch noch etwas machen oder läuft das automatisch? Wie lange dauert denn die Umstellung? Dachte mit Kreditkarte klappt das unverzüglich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

zum einen kann man nur pro werden, wenn die ganze liga pro ist. und ihr seid eine basic. somit könntest du max plusplayer werden.
zum anderen kannst du dich selbst zum plusplayer machen und der comleiter die com zur pro.
wenn du dich zum plus machst, kannst du die features schon nutzen und der acc wird automatisch nach geldeingang freigeschaltet. was du dann in den news sehen kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie mach ich mich jetzt zum Plus-Player? Ich habe ja jetzt nun mal schon die 16 Euro für die Pro-Mitgliedschaft bezahlt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe dich zum plusplayer gemacht. die freischaltung erfolgt dann kurzfristig.

der plusplayer ist preiswerter als der proplayer. somit hast du nun zuviel bezahlt. schreibe eine mail mit deinem user id an info
o@comunio.de und beschreiben dieses nochmals. dann bekommst das zuviel gezahlte geld natürlich zurück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group