preload
basicPlayer

Wendell oder Maxim?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen in der Rückrunde setzen?
Wendell
66%
 66%  [ 6 ]
Maxim
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 16:03   Titel: Wendell oder Maxim? Antworten mit Zitat

Hört sich einfach an, aber ich stelle die Frage in Hinblick auf die Rückrunde! Auf wen würdet ihr setzen bezüglich Stammplatzchancen?
Ohne RH!
Thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein lieber Krötenman

Rein vom Bauchgefühl her und wegen den Offensivaktionen würde ich zu Maxim tendieren. Maxim spielt wenn er spielt recht gut und kann sich einen Stammplatz erkämpfen. Wendell spielt zwar Stamm und beim besseren Verein wird aber nicht gerade gut bewertet. Mir erschiließt sich allerdings nicht woher der Maxim kommen soll? Auf eurem TM ist er ja nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group