preload
basicPlayer

Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 21:05   Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich Leute,
Die übertriebenen werbebanner sind ein Witz!
Ich bin plus Kunde und trotzdem wird mehr als die Hälfte meines Displays mit diesem sch... zugekleistert!!

Ich hoffe es ist nur eine Panne, ansonsten nächste Saison ohne mich!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Werbung in der Android-App ist deaktiviert.
Wenn du was anderes meinst, brauchen wir etwas genauere Informationen um zu handeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 13:27   Titel: Pop Up Werbung Antworten mit Zitat

Ich bin Pro Player und ich finde es wirklich daneben als zahlender Kunde trotzdem noch mit einem Pop up Fenster direkt nach der Anmeldung genervt zu werden.
Könntet ihr das vielleicht abstellen?

Grüße
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 10:44   Titel: Re: Pop Up Werbung Antworten mit Zitat


Kukei hat folgendes geschrieben:
Ich bin Pro Player und ich finde es wirklich daneben als zahlender Kunde trotzdem noch mit einem Pop up Fenster direkt nach der Anmeldung genervt zu werden.
Könntet ihr das vielleicht abstellen?

Grüße


Um welche Werbung geht es? Was für ein PopUp kam und was war so nervig?

Wir benötigen leider mehr Informationen

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

PopUps sind grundsätzlich nervig, würde ich behaupten.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
PopUps sind grundsätzlich nervig, würde ich behaupten.


Wir müssen aber wissen, um was für ein Werbe-PopUp es ging, da ich nicht glaube, dass Comunio alle PopUps deaktiviert. Es werden alle Werbeformen, die das Gameplay beeinträchtigen zeitnah deaktiviert (mir ist bspw. kein anderer Fall bekannt).
Das Comunio generell nicht ohne Werbung eine kostenfreie Spielversion auf die Beine stellen kann, dürfte hinlänglich bekannt sein und somit auch das Weiterbestehen der teilweise nervenden PopUps.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich und finde ich auch nicht schlimm. Hatte bisher keine negativen Erfahrungen am Handy und über den Rechner habe ich nen AdBlocker. Aber deine Frage war ja was an dem PopUp so nervig war und ich entgegnete bloß, das PopUps grundsätzlich für die meisten Menschen nervig sind, egal was zu sehen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht mehr genau sagen, welche Werbung es war, das wechselt auch ständig.
Mir geht es vielmehr darum, dass es ein Pop Up ist und wie gazman schon treffend geschrieben hat, nerven die generell.
Dass es Werbung geben muss, kann ich verstehen und an der Seite stört mich auch kein Detlef D Soost, der mein Fett zum schmelzen bringen möchte. Mich nerven - als zahlender Kunde! - nur die Pop Ups, die ich manuell wegklicken muss.
Das Geld für den Pro Player wird sicherlich nicht nur in die tollen Bildchen und die paar Spieler mehr auf dem Transfermarkt ausgegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2015 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Pop Up:
Zalando Lounge
Ebrosio Weinhandel
Kaffee Partner
Sheego
Stern

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Apr 2015 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Arbeitet ihr jetzt eigentlich daran oder kann man das nicht ändern?
Ich hätte gern wenigstens eine Rückmeldung zu dem Thema.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat


Kukei hat folgendes geschrieben:
Arbeitet ihr jetzt eigentlich daran oder kann man das nicht ändern?
Ich hätte gern wenigstens eine Rückmeldung zu dem Thema.


Pardon. Dies wurde übersehen

Sind dies normale Popups oder beeinträchtigen diese das Gameplay? Grundsätzlich werden nicht alle Popups deaktiviert.

Und - bestehen Probleme mit Popups weiterhin, wenn ja, welche? Wenn ja, aus welchem Grund?

Sollte Werbung in irgendeiner Weise das Spiel oder Funktionen (Login/einzelne Unterseiten ) beeinträchtigen, werden diese schnellstmöglich deaktiviert. Ich werde den Thread die nächsten Tage versuchen im Blick zu haben.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind "normale" Pop Ups, also eigenständige Fenster, die sich öffnen und sie tauchen immer noch auf. Sie berinträchtigen das Gameplay nicht, sondern verzögern es nur.
Meine Frage war ja auch, ob es tatsächlich notwendig ist als zahlender Kunde mit Werbung gestört zu werden, die man aktiv bearbeiten muss oder ob das auch anders geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

"
Das Comunio generell nicht ohne Werbung eine kostenfreie Spielversion auf die Beine stellen kann, dürfte hinlänglich bekannt sein und somit auch das Weiterbestehen der teilweise nervenden PopUps.
"

Dann bitte für die kostenpflichtige Version auch keine Werbung.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


TNa hat folgendes geschrieben:
"
Das Comunio generell nicht ohne Werbung eine kostenfreie Spielversion auf die Beine stellen kann, dürfte hinlänglich bekannt sein und somit auch das Weiterbestehen der teilweise nervenden PopUps.
"

Dann bitte für die kostenpflichtige Version auch keine Werbung.


Ist wohl auf Dauer problematisch, da sich die Frage stellt, wer die Mehrkosten zahlt. Dazu sind womöglich nicht alle Payplayer bereit. Ich bin hier jedoch nicht Entscheider.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group