preload
basicPlayer

Werbung Comunio App Android

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 19:30   Titel: Werbung Comunio App Android Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage bzgl. der Comunio App, die ich aktuell auf dem Nexus 5 nutze und darüber die meisten Dinge Comunio betreffend gut erledigen konnte.

Es ist immer ein Werbebanner zu sehen, was ja in Ordnung ist bei einer App, die man kostenlos erhält, aber seit heute ist das Werbebanner so groß, dass gut die Hälfte des Bildschirms verdeckt ist von Werbung, sodass man beispielsweise bei dem Reiter Meine Spieler Drei Spieler sehen kann.
Es wäre schön, wenn man im Zuge dieser Sache zumindest die Möglichkeit hat eine werbefreie Version zu erlangen gegen eine einmalige Zahlung.
So macht das auf jeden Fall kein Spaß mehr über das Smartphone.

Grüße,
Johannes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt nicht mehr normal.....man kann die Werbung nicht einmal "wegscrollen"



Die IOS App benutze ich nicht mehr weil keine Fotos auf der Newsseite angezeift werden, Und jetzt geht auch die Andriod App nicht mehr richtig. Wäre nett wenn man hier wenigstens mal Antwort bekommen würde.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497884
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Super, wie man auf dem Transfermarkt nun blind suchen muss...
Tut mir leid, aber das ist mir als zahlender Kunde zu viel - nächste Saison ohne mich!
Siehe: https://www.dropbox.com/s/sxak3tzucsw5iy9/Screenshot_2014-12-18-08-39-21.png?dl=0

Im Play Store sinkt die Bewertung der App übrigens zuverlässig in Richtung 1 Stern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte deaktiviert sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group