preload
basicPlayer

Suche Mitspieler für nächste Saison (sehr hohes Startkapital

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 22:38   Titel: Suche Mitspieler für nächste Saison (sehr hohes Startkapital Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich hab für die Saison 2015/2016 die 1.Babaliga erstellt.
Es gibt 80 Mio Startkapital und hohe Prämien.
Wäre cool wenn möglichst viele Spieler Interesse zeigen
Bei Interesse einfach anschreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 11:49   Titel: ich hätte lust.... Antworten mit Zitat

hallo ich hätte bock auf deine liga.... in der liga in der ich spiele sind nur 4 leute insgesamt und ich bin der einzige aktive....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 12:51   Titel: Re: ich hätte lust.... Antworten mit Zitat


rocketzzz hat folgendes geschrieben:
hallo ich hätte bock auf deine liga.... in der liga in der ich spiele sind nur 4 leute insgesamt und ich bin der einzige aktive....


Jo aber die Liga ist für nächste Saison gedacht. Hab sie nur schonmal erstellt weil es mein Ziel ist mindestens 18 Mitspieler zu haben
wenn du trotzdem noch Interesse hat lad ich dich gern ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

klar sehr gerne ich weiß nur meine email adresse von dem konto nicht mehr....
Nach oben
United66
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2014
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi habe auch Lust mitzuspielen! ! Heiß Ralf Email power.r66@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group