preload
basicPlayer

Wen lasse ich draußen - zuviel Auswahl?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 12:16   Titel: Wen lasse ich draußen - zuviel Auswahl? Antworten mit Zitat

Aktuell ist die Überlegung, welchen Verteidiger ich draußen lasse und welcher Mittelfeldspieler draußen bleibt.
Dabei im Speziellen:

- Bleibt Jantschke draußen und wenn nein, wer soll für ihn raus?
- Spiele ich mit Schwegler UND Polanksi (und lasse dann Kiyotake draußen), mit Schwegler ODER Polanski (und wen von Beiden)?

Danke für eure Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde jetzt vom Gefühl her Jantschke raus lassen. Kurz vor Anpfiff heute abend aber mal schauen ob Verhaegh auch wirklich 100% dabei ist (war ja leicht angeschlagen).
Und auch im Mittelfeld würde ich Polanski Schwegler vorziehen.

Also alles beim Alten lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und Schwegler + Polanski rein und Kiyotake raus?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group