preload
basicPlayer

3x Wolfsburg gegen Dortmund ? Aigner, Son ? Bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 10:39   Titel: 3x Wolfsburg gegen Dortmund ? Aigner, Son ? Bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Hello,
würde mich sehr über euren Rat freuen !

Bin bisher mit der "Achse" Perisic, Gustavo & Vierinha im Mittelfeld + Stindl gut bis sehr gut gefahren.

Spiele mit drei Stürmern:
Son,Seferovic & Volland.

Nun hat sich Aigner ins Team hinzu gesellt und ich würde ihn sehr gerne irgendwie einbauen diesen Spieltag weil ich glaube das Frankfurt zu Hause gegen die Hertha gut abschneiden wird..

Aber für wen aufstellen ??????????

Vierinha raus für Aigner ? Gustavo weil eher defensiv raus für Aigner ?
Habe bei einigen "voraussichtlichen Aufstellungen" gelesen Brandt könnte statt Son beginnen ... gar Son raus für Aigner ?

Please help freue mich über jede Meinung !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde einen der Wolfsburger aus dem Mittelfeld nehmen und Aigner aufstellen. Frankfurt spielt heim gegen Hertha hmm da sollte mehr laufen als bei den Wölfen in Dortmund. Oder anders ausgedrückt: Falls Dortmund doch mal gut spielt und Wolfsburg somit wenig punktet, hättest du nur 2 Wolfsburger statt 3. Kann natürlich auch andersrum gehen und Wolfsburg spielt gut. Tendenziell habe ich aber lieber ein breiteres Spektrum als 75% im Mittelfeld von einem Team. Daher pro Aigner!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank Sebadoh !
und sorry für´s "doppel" posten - aber du kennst bestimmt diese Comunio Verrückten wenn es um kurzfritsige Dinge geht ^^
hatte da bei Transfers & Co was ähnliches gesehen mit feedback ..
naja soviel dazu ...

okay okay risiko hat man so oder so aber ist bestimmt mal gut nicht 75% aus einem Team zu haben wie du schon sagtest und Dortmund könnte ja gerade in Dormund auch gut spielen !

Son rausnehmen ist mir auch zu joker das würde das Spektrum ja auch wieder verkleinern.

Also bleibt nur die Frage - welcher Wolfsburger ?

Tendiere zu Gustavo - holt sich auch gerne mal ne Karte - ist defensiv und die Zeiten in denen er Tore gemacht hat sind wohl auch eher vorbei ..

DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt fällt mir auf ^^

Gustavo dann als Back up im Mittelfeld ?
sollte Vierinha nicht spielen hätte ich dann wieder zweimal Wolfsburg..

oder Gentner lassen sollte er gegen Hamburg tatsächlich mal wieder zuschlagen ? ...

wie gesagt als Back up
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ups hatte ich vergessen zu sagen. Ich tendiere auch dazu Gustavo nicht aufzustellen und ihn dann als Back-Up zu nehmen. Gentner würde ich außen vor lassen

(wehe Gentner und Gustavo schießen am Spieltag Tore^^)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal danke !

und gut das du es selbst schon gesagt hast ....
(bei gentner weniger hätte ich wohl eh weniger genommen)

Wehe Gustavo schießt ein Tor !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ich weiß das ich den Bogen heute ziemlich überspanne aber wen würdet ihr oder würdest du im Tor aufstellen ?

Fährmann weil Paderborn Tendenz ungefährlicher
oder
Kraft weil es gegen die Eintracht auch kräftig was zu halten gibt ??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group