preload
basicPlayer

Wie kann ich mein Team verbessern? 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 09:12   Titel: Wie kann ich mein Team verbessern? 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,

nachdem ich jetzt lange Zeit die Pole Position in unserer Comunio inne hatte, bin ich jetzt nach schlechter Punkteausbeute der letzten Woche abgerutscht. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere von euch gewisse Schwachstellen in meinem Team aufzeigen die mir bisher noch nicht aufgefallen sind.

Ich spiele zurzeit:

Leno
Baba - Naldo - Bell - Rodriguez
Hahn - Götze - Calhanoglu - Baier
Ti. Werner - Lasogga

ich hab die Möglichkeit Thiago für 3 Mio und Zambrano für 0,7 Mio zu verkaufen sodass ich gut 4 Mio noch auf dem Konto für Verstärkungen hätte.

Gebe bei entsprechendem Link natürlich 100% Rückhilfe. Vielen Dank euch schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Leno natürlich hinter seinen Erwartungen. Preis-Leistungsverhältnis ist da nicht ganz so dolle. Ähnlicher MW Kraft +24 Punkte oder Horn +14 Punkte. Ob ich mir jetzt aber extra den TW tausche? Ehr nicht.

Abwehr: hier bist du mit 4 guten Punktelieferanten top besetzt. Zambrano würde ich persönlich nicht verkaufen. MW ist momentan auf Minimum. Jetzt sind es noch 2 Spieltage. In der Winterpause soll er angeblich mit ins Trainingslager und sobald die ersten Gerüchte kommen, dass er wechselt oder wieder gut mittrainiert, wird der MW auf 900k + kommen. Ich würde ihn behalten und an der Abwehr nichts verändern.

Mittelfeld: Auch hier würde ich Thiago behalten. Die 2 Spieltage kann man ruhig abwarten. In der Winterpause wird er wohl im MW steigen da ihn viele zum spekulieren kaufen. Da geht noch was im Preis! Der Rest des Mittelfelds überzeugt. Einzig Hahn, der nicht immer aufgestellt ist. Verkaufen würde ich ihn aber nicht (vor allem weil der Preis gerade ein Witz ist). Verbessern hmmm entweder wird Thiago fit und du behältst ihn im Winter oder du verkaufst ihn und verstärkst damit das Mittelfeld für ein 4-5-1 oder

den Sturm: Naja nicht so toll. Wobei Lasogga ja kein schlechter Stürmer ist ... nur die Tore wollen beim HSV nicht fallen.
Werner wird unter Stevens jetzt eingesetzt. Da würde ich abwarten wie sich das entwickelt/ob er auch konstant aufgestellt wird.

Generell: Am schwächsten ist der Sturm. Nicht weil du miese Stürmer hast. Der Grund ist eher die Torausbeute der Vereine bzw der Tabellenstand. Lasogga ist es zuzutrauen, dass er in der Rückrunde wieder Tore macht. Werner muss man abwarten wie sich die Situation bei Stuttgart entwickelt.
Verkaufen würde ich bei 2 übrigen Spieltagen nicht. Da ist mehr als 3 und 0.7 Millionen zu holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deinen Beitrag, nun meine RH:

Tor
Wie mein Vorredner schon sagte bleibt Leno bisher unter seinem Leistungsniveau, aber ich würde ihn trotzdem halten und vllt einen weiteren TW zu verpflichten dann könntest du bei Bedarf reagiern (falls du zu viel Geld hast) Aber ich denke er wird sich schon wieder fangen.
(Note 3)

Abwehr
Naldo Rodriguez sind natürlich absolute Klasse. Bell und Baba finde ich persönlich auch stark. Und hast ja noch Zambrano in der Hinterhand der noch steigen wird und den du bei Bedarf ja auch spielen lassen könntest.
(Note 1)

Mittelfeld
Calanoglu und Baier finde ich persönlich Top, Götze hat natürlich das Problem dass bei den Bayern viel rotiert wird, aber ihn würde ich natürlich auch halten.
Hahn ist im Moment ja nicht so drauf, aber beim momentanen MW würde ich ihn (noch) nicht verkaufen. Thiago in der Hinterhand ist aber natürlich nice, der steigt noch und spielt ja dann auch meist ordentlich.
(Note 1,5)

Sturm
Hier sehe ich dein einziges Problem.
Lasogga ist natürlich dieses Jahr nicht so torgefährlich und sonst macht er ja halt auch nicht viel. Solltest du kein HSV Fan sein, sofort loswerden.
Bei Werner kann man natürlich noch abwarten wie er sich jetzt unter Stevens entwickelt, aber tendenziell eher auch nicht so der Bringer.
Hier musst du irgendwie handeln.
(Note 5)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group