preload
basicPlayer

Prämie vergessen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 07:54   Titel: Prämie vergessen Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

in unserer Com. haben wir gestern leider vergessen die Prämien zu zahlen, und jetzt bin ich im Minus .
Habe die Prämien vor wenigen Minuten ausgezahlt.

Könntet Ihr mich bitte für diesen Spieltag freischalten?

Community: Kreisliga Crew
Benutzername: TSG1962
Ingame-Name: F.Albatros


Vielen Dank !!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Freischalten geht nicht. Du kannst dir die Punkte aber nachtragen lassen.

Schreibe dazu NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de (oder besser euer Comleiter)

Schildert den Fall, nennt deine ID und Benutzername sowie die entgangenen Punkte, sowie zu spät gezahlte Prämie das geht am schnellsten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich dir widerspreche Heiko, aber er sagt, dass er selbst die Prämien auszahlt.
Damit liegt kein Fremdverschulden vor und es gibt leider auch keine Punktgutschrift.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group