preload
basicPlayer

Müller-Robben-Ribery-A. Meier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 22:33   Titel: Müller-Robben-Ribery-A. Meier Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,
ich habe eben erst diesen Thread entdeckt und würde auch ganz gerne meinen Kader bewerten lassen.
Ich verpflichte mich auch gerne euch zurückzubewerten, falls ihr das wünscht! (RH)

Mein Team ist relativ unausgeglichen mit den oben genannten 4 Topspielern und besteht sonst eigentlich fast nur aus Graupen.
Das würde ich gerne ändern vorallem in der Abwehr und im Mittelfeld besteht, so glaube ich noch Bedarf.

Vielen Dank und frohes Spielen!

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10547686
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ist dein Team gar nicht so schlecht.
Ich würde wie folgt spielen:
Tor: Ulreich, ich denke er hat sich wieder gefangen und wird zum Rückhalt in der Rückrunde. Bei Langerak gehe ich davon aus dass er zur Rückrunde wieder auf der Bank landet, weil er beim AsienCup spielt und Weidenfeller sicher wieder den Vorzug erhält.

Abwehr: Toprak ist gesetzt, dazu noch Schulz als Stammspieler und evtl Fuchs, wobei ich hier deine größte Baustelle sehe, da würde ich versuchen einen guten Punktelieferer zu bekommen. evtl kommt Zambrano ja schon zur Rückrunde zurück, dann hast du da einen guten und könntest dann Fuchs oder Schulz abgeben

Mittelfeld: Meier, Ribery sind auf jedenfall gesetzt, Meier punktet diese Saison stark, ansonsten würde ich noch Meha aufstellen und versuchen mir hier noch einen starken Mittelfelder zu holen.

Sturm: Robben, Müller und Olic sollten da ganz klar bei dir gesetzt sein! Der Sturm ist natürlich Überragend.Den Rest würde ich verkaufen um so Spielraum für neue Verstärkungen zu haben!

Würde wie folgt spielen:
Ulreich
Toprak-Schulz-Fuchs (Zambrano)
Meier-Ribery-Meha-?
Müller-Robben-Olic

Wenn du jetzt die back-ups verkaufst kommst du ca. auf 3MIo für einen guten Mittelfeldspieler! Ansonsten bist du mMn gut aufgestellt.

Wäre super wenn du mir helfen könntest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497956
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

eine kleine Anmerkung, gerade mit Blick auf dein MF. Laut diesem Thread hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495984

kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das Meier in der RR als Stürmer gelistet sein wird. Solltest du bei deiner Planung nicht ganz außer acht lassen.

Sportliche Grüße,
anaphalbet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs vielen Dank für eure Beiträge
Werde versuchen Olic noch irgendwie loszuwerden, weil ich auch im Hinterkopf habe dass Alex Meier Fussballgott jetzt zum Stürmer muss.
Werde versuchen im Winter durch Spekus ein bisschen was zu erwirtschaften und dann vorallem in der Abwehr nachzubessern, aber natürlich auch im Mittelfeld.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group