preload
basicPlayer

Mal ein Team für ca.95.000.000 aufstellen? RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 19:57   Titel: Mal ein Team für ca.95.000.000 aufstellen? RH sicher Antworten mit Zitat

Moin !

Ich habe mal ein paar neue Spieler bekommen, und welche die jetzt mal wieder in die erste Elf drängen.
Welche Idee würdet Ihr mit dem Material umsetzen?
Spieler die ich verkaufen sollte? (Lusti, Malli und Moritz sind meine Gedanken)

Tor:
Karius
Abwehr:
Piszczek-Benatia-Bernat-Rafinha-Lustenberger-Rodríguez
Mittelfeld:
Malli-Moritz-Blaszczykowski-Sahin-Höjbjerg-Ribéry-Rode-Xabi Alonso-Arnold
Sturm:
Okazaki-Bellarabi-Kachunga-Dost

Jede Art, und ist Sie noch so verrückt, gibt mir evtl. neue Ansätze.
DANKE !!

RH - ehrensache!

Jax

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Dez 2014 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Jax...

ich bin ja nicht so...

Im Tor habe ich lange hin und her überlegt und komme zu dem Entschluss, dass Du wohl nicht an Karius vorbei kommst... in Köln dürfte entsprechend was gehen, da Köln Zuhause aktuell keine Bäume ausreisst... von daher Karius im Tor.

Habe mich ein wenig umgeschaut... und tendiere zu einem 4-4-2!

Karius - Rodriguez (mit kleinem Fragezeichen), Bernat, Benatia, Rafinha - Ribéry, Götze, Malli, Rode (Xabi Alonso), Bellarabi, Okazaki

Dost und Kachunga stehen bei mir nicht zwingend in der Startelf... und für beide Teams warten Gegner, wo ich nicht sicher bin wie viel in der Offensive am Ende gehen wird.

Habe mich für insgesamt 3 Mainzer in Deiner Startelf entschieden, da ich (siehe Karius) in Köln mit einem guten Spiel der Mainzer rechne.

Der Rest wird mit Bayern-Spielern aufgefüllt... die Abwehr stellt sich somit von alleine auf... Pische wäre zwar noch eine Alternative, aber ich tendiere mehr zu Rodriguez, der in Dortmund, wenn er spielt, sicher gut punkten wird (Sportal-Liebling). Bernat, Rafinha und Benatia sind aktuell ja fast konkurrenzlos... von daher das Risiko in Bayern-Maßstäben eher gering, dass Pep hier was ändert.

Im Mittelfeld habe ich lange überlegt... Ribéry und Götze wären für mich gesetzt... sowohl bei Rode, als auch bei Xabi Alonso stehen wohl kleine Fragezeichen hinter der Fitness... tendenziell würde ich aber etwas Risiko gehen und Rode bringen. Hat aktuell eine überragende Form und im Heimspiel gegen Freiburg wird es ordentlich scheppern... da könnte sich auch Rode wiederholt als Torschütze eintragen. Xabi Alonso wohl erkältet... ist vielleicht eine 50:50 Entscheidung... am Ende spielt Schweini... aber eine "unbesetzte" Position wäre mir hier lieber als ein Sahin Zuhause gegen Wolfsburg.

Karius - Rodriguez, Bernat, Rafinha, Benatia - Malli, Ribéry, Götze, Rode - Bellarabi, Okazaki

Gruß,
Hahny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group