preload
basicPlayer

ProLiga - Mit Einsatz - Neustart Zur Rückrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 16:06   Titel: ProLiga - Mit Einsatz - Neustart Zur Rückrunde Antworten mit Zitat

Moinsen!

Mein Ziel ist es eine aktive und fun Liga zu schaffen - um dem Ganzen einen Sinn zu geben wird zudem um einen Einsatz gespielt. Grund dafür ist das zu viele Ligen im Sand verlaufen und der Spaß verloren geht wenn man am Ende doch alleine spielt.

Also nur Anfragen wenn Ihr wirklich Interesse habt eine Ganze halbe Saison mitzuspielen.

Alle Regeln werden demokratisch entschieden und jeder hat die Möglichkeit vor Saisonstart auszutreten.

Let's go go go!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich heiße Ralf ,bin gladbach Fan und würde gern dabei sein !!!!! Email : power.r66gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ralle, sieht so aus als wären wir die Einzigen die an einem echten Ligabetrieb interessiert sind. Warten wir mal ab ob sich noch mehr Leute melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich heiße René und bin neu bei Comunio. Würde gerne dabei sein.
Gruß René
ne-niko@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ralf ist ja bereits dabei, aber wäre es für den Rest auch eine Alternative bei uns einzusteigen? Sind die ProPlayer-Com "Cheruskia", sind derzeit bei 9 akitven und würden gerne auf 14 aufstocken. Machen in der Winterpause einen Neustart, Modus wird in Absprache mit allen, auch den neuen, Spielern noch festgelegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 07:08   Titel: Antworten mit Zitat


rocket-2 hat folgendes geschrieben:
Ralf ist ja bereits dabei, aber wäre es für den Rest auch eine Alternative bei uns einzusteigen? Sind die ProPlayer-Com "Cheruskia", sind derzeit bei 9 akitven und würden gerne auf 14 aufstocken. Machen in der Winterpause einen Neustart, Modus wird in Absprache mit allen, auch den neuen, Spielern noch festgelegt


Danke für die Einladung, ich bin generell interessiert auch wenn ich 14 Spieler etwas zu viel finde.

Spielt Ihr mit Einsatz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


mrmaxxx hat folgendes geschrieben:

rocket-2 hat folgendes geschrieben:
Ralf ist ja bereits dabei, aber wäre es für den Rest auch eine Alternative bei uns einzusteigen? Sind die ProPlayer-Com "Cheruskia", sind derzeit bei 9 akitven und würden gerne auf 14 aufstocken. Machen in der Winterpause einen Neustart, Modus wird in Absprache mit allen, auch den neuen, Spielern noch festgelegt


Danke für die Einladung, ich bin generell interessiert auch wenn ich 14 Spieler etwas zu viel finde.

Spielt Ihr mit Einsatz?


Wir spielen ohne Einsatz, zumindest in dieser Saison. Haben allerdings welche dabei, die das gerne einführen würden, deswegen ist es für nächste Saison durchaus möglich. Wir werden recht bald neu starten...

14 Spieler war unsere Obergrenze, jedoch scheint hier das Interesse nicht für 14 Spieler reichen Somit sind deine Bedenken hinfällig. Schreib mir doch einfach eine E-Mail, dann könnte ich dich einladen. Also wenn du mitmachen willst. Meine E-Mail-Adresse: benny-schoenebeck@web.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 23:52   Titel: HIER... Antworten mit Zitat

... wollte ich eigentlich reinschreiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group