preload
basicPlayer

Kaderbesprechung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 23:47   Titel: Kaderbesprechung Antworten mit Zitat

Moin Leute!

Ich würd gerne mal mein Kader bewerten lassen könnte mir Tipps geben was ich ändern sollte? Zuletzt lief es bei mir nämlich nicht mehr so obwohl ich meinen Kader garnicht so schlecht finde...würd mich über Feedback freuen!

Grüsse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann ist top, würde bei Gelegenheit den Ersatzkeeper kaufen

Abwehr: Vae und Höwedes spitze, Badstuber hat halt ne verflixte Saison mit seinen Verletzungen, würde ihn und Chandler ersetzen (Paderborner Abwehr mit Brückner/Wemmer bei ca. 1,5Mille und gute Punktlieferanten)

Mittelfeld: Baier und Calha +++,Luiz ist auch ganz in ordnung mMn.... goretzka ist ne spekulation wert moritz und andreasen...nun gut wers mag

Sturm:Müller und Olic sind klasse, Beister wird man sehen, ob er bald seine Einsätze bekommt.

Fazit: Reinvestiere deine Abwehr ein wenig und versuche anschliessend noch 1 konstanten mittelfeldspieler zu holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group